hubs0815 wrote:@molari es ist reichlich unverschämt was du dir da erlaubst, wenn du versuchst ernst gemeinte kritik zurückzuschleudern. man sollte solche leute entfernen, weil produktiv gleich null.
Jetzt wirst aber selbst unverschämt? Immerhin bemüht sich Londo Molari in unzähligen Beiträgen, anderen Spielern zu helfen - dein Name ist mir dahingehend noch nicht so aufgefallen. Dass er ab und zu etwas dünnhäutig auf Kritik reagiert, mag ja sein. Darum brauchtst nicht gleich mit dem Vorschlaghammer zu kommen.
Wenn ich mal resümiere, worum es denn hier ging: Es gibt einen Bug, der durch ein bestimmtes Verhalten des Spieler ausgelöst wird. Wenn man das ausgelöst hat, hilft nur noch zurück auf einen alten Stand. Der Bug ist betstätigt und vorläufig hilft nur, den nicht auszulösen, indem man nicht in einer Station aussteigt. Das ist hier bestens dokumentiert (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Nun brüllt hier einer rum, das Spiel sei unspielbar. Warum? Er hat diesen Bug ausgelöst. Er hat keinen Save, auf den er zurück kann. Nun will er nicht neu beginnen. Sorry, das ist Blödsinn. Er WILL nicht, er KÖNNTE durchaus spielen (ich tu's schon seit Monaten mit diesem und andern Bugs, keiner ist ein wirklicher Killer). Es ist sein recht, das so zu handhaben. Aber das Spiel ist deswegen nicht unspielbar. Der Bug ist ärgerlich, ganz klar. Er wird beseitigt werden und es ist bekannt, wie in der Zwischenzeit damit umgegangen werden kann. In meiner Version des Spiels kann ich übrigens in etwa zwanzig Slots einen Spielstand speichern. Wer das nicht tut, der handelt fahrlässig und geht damit das Risiko bewusst ein, wieder von vorne beginnen zu müssen. Das ist auch keine Erfindung von X, sowas gibt es in jedem Spiel und auch in anderen Spielen ist man mal darauf angewiesen, auf einen Save zurückzugreifen. Sei's wegen Absturz des Systems, Bugs oder weil man was ungeschicktes gemacht hat.
letzmalig sei bemerkt, das es nur an egosoft liegt ein entsprechendes spiel ( Software) das ABSOLUT FEHLERFREI läuft, ohne system-beeinträchtigungen etc..... auf den markt zu bringen. das sagt schon alles ABSOLUT FEHLERFREI.
Hast wohl kaum viel Ahnung, wovon du hier schreibst?
Es ist schon schlimm genug, das sich egosoft vor veröffentlichung der neuen relises sich nicht die mühe gemacht hat, alle alt bekannten fehler auszubügeln, sondern es auch vergessen hat andere Plattformen zu testen.
Interessant. Hast du da geheime Quellen für diese Information? Oder woher weisst du das?
Nochmal, egosoft ist verpflichtet eine einwandfreie software zu liefern und keine dummen statements abzugeben. solange dies nicht ist, kann der KUNDE MAULEN solange wie er will und kann auf solche kommentare wie von dir geäussert gut und gerne verzichten.. Und egosoft kann sich glücklich schätzen, das die Kunden NUR MAULEN. Ihr wisst alle nicht wie teuer so was werden kann.........
Zeig mir mal ein dummes Statement von Egosoft. Jaja, du kannst hier schon maulen. Wenn du die Antworten nicht scheust, die du dir damit einhandelst. Mich stören solche Müllhaufen, in denen der Inhalt untergeht. Der letzte Satz ist ganz besonders lustig. Was soll denn da teuer werden, dein hirnloses Herummaulen, auf dem du so kindisch bestehst?