Suche Plot beenden Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chre903
x3tc

Suche Plot beenden Script

Post by Chre903 »

Hi, ich suche ein Script oder Ähnliches das alle Plots (Final Fury, Goner, Terraner, Hub, HQ) abschliest.
Ich möchte ein neues Spiel anfangen, will aber nicht auf mein Hub, HQ und die Terraner Sektoren verzichten.

Und ich möchte zB den Hub Plot nicht Manuel mit den Cheatpaket von Cycrows Beenden, das dauert mir zulange. Notfals kann ich mir ja noch das HQ damit erscripten aber der Hub ist doch schon was tolles :)

Wenn es nichts in der Art gibt würde ich auch ein Save Game nehmen, das aber nicht viele "Exotische" Scripts beinhalten.

mfg
chre
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
Chre903 wrote:Wenn es nichts in der Art gibt würde ich auch ein Save Game nehmen, das aber nicht viele "Exotische" Scripts beinhalten.
Ein solches Script ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es im Biete/Suche Savegame Thema (*klick*) von rohrbecka einen Spielstand, indem schon Terraner, Goner Plot und FF beendet und HUB-Plot angefangen wurden (*klick*). Den HUB-Plot mit dem Cheatpaket zu beenden, sollte dann eigentlich auch sehr schnell gehen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”