SaveGame Constructing

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

SaveGame Constructing

Post by GEN-Nation »

Fehlen dir Credits ?
Willst du ein anderes Schiff (z.B.: Teladi Adler) ?
Oder eine eigene Handelsstation ?
Einen anderen Start hinlegen ?
Oder doch nur die volle Ausrüstung für dein Schiff ?
Willst du nur eine kleine Sache abgeändert haben ?
Oder einfach nur deinen Wirtschaftskreislauf (oder den der KI) in Schwung bringen ?
Oder ganz was anderes ?

Zwei Beispiele:
1.) Save#1
Der Start erfolgt in Arfon Prime und man hat den Teladi Adler. An ihm dockt ein Paranid Pegasus. Ebenfalls kann man einen Split Transporter sein eigen nennen :roll:
Das ganze natürlich im Schwierigkeitsgrad "X-Treme" (fast keine Credits) :fg:

2.) Save#2 (etwas für die Helge Fans :D )
Man startet in einem Split Frachter (voll ausgerüstet) und ein Pirat Phoenix, sowie zwei Pirat Novas und eine Pirat Mamba sind deine Feinde :o

Interesse ? Klick auf das Bild in meiner Signatur und dann auf [SGC] SaveGame Constructing ;-)
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

also was hat das bitte im technischen forum zu suchen, schick das in spoiler, du *****

" Sorry Admins " aber ich hasse sowas, **** spam *kotz*

Gruss

_Gabriel_

edit: bitte halte Dich an die Regeln - Storm.
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

@storm

ja ne is schon klar, nur sag das auch mal anderen

Gruss

_Gabriel_

P.S. Ausserdem, wenn du meinst mich entfernen zu müssen, tu Dir keine Zwang an. Weil das war wohl sicher nicht ausversehen. Schau Dir die HP an
bAd
x2

Post by bAd »

moin gen-nation.

bei dir kann ich irgendwie nix versenden, also hier die kopie ;)!

"hi!!! ist das nicht eine riesen arbeit??? mein gott, du machst dir freiwillig ganz schön viel mühe!!! nice!! ;)

wenn du lust hast würde ich gerne am start eines spieles einen voll ausgerüsteten [Argon Titan oder etwas vergleichbares (kann auch von tealdi und co kommen, haupsache, es ist das stärkste), jedenfalls einen m2]zerstörer zum ausprobieren. wollte gerne die unbekannten systeme plätten ;)! meine freundin meint, im spiel gibt´s nicht viel action. das wird sich dann ändern ;)!

wär echt nett, musst du aber nicht tun.

ciao
bAd"
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Soviel Arbeit ist das garnicht :roll:
Wie ich am grünen Haken der CD in deinem Profil sehe hast du X² registriert (Kopierern & Co. wollen wir doch nicht helfen ;-) ) ... fehlt eigentlich nur noch mehr deine E-Mail (wohin soll das Save gehen ?) :-)

Return to “X Trilogie Universum”