Hallo,
es lassen sich keine Nordtore erscripten.
0 = Fehlanzeige
1 = Süd
2 = West
3 = Ost
4 = zerstörtes Tor
5 = Transorbitaler Beschl. Nord
6 = T B Süd
7 = T B West
8 = T B Ost
9 = Spezialtor
Alles andere funktioniert, nur eben keine Nordtore.
Kann mir da jemand helfen?
keine Nordtore in 2.1?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
WOW ist das Übel.
Ich spiele ein "Selbsterstelltes Spiel" und will die Unbekannten Terranersektoren wieder miteinander verbinden und dazu brauch ich nun mal eben ein Nordtor.
Statt den Toren wollte ich Transorbitale Beschleuniger scripten, was bei mir aber leider zum Absturz bzw. Einfrieren führt.
Egal was für ein Skript ich verwende, die 0 steht normalerweiße für ein Nordtor, aber die 0 ist einfach nicht verfügbar.
Ist das Nordtor einer anderen Nummer zugewiesen?
Wenn keiner einen Rat für mich hat, dann klopp ich das Game doch lieber in die Tonne.
Der 5.te Patch und dann sowas
Ich spiele ein "Selbsterstelltes Spiel" und will die Unbekannten Terranersektoren wieder miteinander verbinden und dazu brauch ich nun mal eben ein Nordtor.
Statt den Toren wollte ich Transorbitale Beschleuniger scripten, was bei mir aber leider zum Absturz bzw. Einfrieren führt.
Egal was für ein Skript ich verwende, die 0 steht normalerweiße für ein Nordtor, aber die 0 ist einfach nicht verfügbar.
Ist das Nordtor einer anderen Nummer zugewiesen?
Wenn keiner einen Rat für mich hat, dann klopp ich das Game doch lieber in die Tonne.
Der 5.te Patch und dann sowas

-
- Moderator (Script&Mod)
sag doch bitte mal in wiefern das Tor nicht verfügbar ist.. gibts beim erstellen nen Freeze, nen CTD, wird überhaupt kein Tor erstellt??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
OK Sorry, hab da wohl doch etwas zu überzogen reagiert, weil ich nicht dachte dass der Fehler im Skript liegt.
Tatsächlich aber hatte das Toreskript aus dem Yaki-Konflikt Mod einen kleinen Schönheitsfehler, weshalb sich Nordtore nicht erstellen ließen.
Diesen Fehler hat der Ersteller des Mods mit einem Update bereits behoben und es funktioniert jetzt.
Nochmal Sorry für diese blöde Frage.
Unfassbar was Skrips alles anrichten können
Tatsächlich aber hatte das Toreskript aus dem Yaki-Konflikt Mod einen kleinen Schönheitsfehler, weshalb sich Nordtore nicht erstellen ließen.
Diesen Fehler hat der Ersteller des Mods mit einem Update bereits behoben und es funktioniert jetzt.
Nochmal Sorry für diese blöde Frage.
Unfassbar was Skrips alles anrichten können