Hallo Leute.... ich vermisse euch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dave_Savage
x2

Hallo Leute.... ich vermisse euch

Post by Dave_Savage »

:)

Also ich muss mit bedauern feststellen, dass ich viele aus dem alten Forum nicht mehr wieder finde... und das finde ich entsetzlich schade...

wo sind denn

Xcalibur, Atis, ThorsHeaven(ja ich weiß du bist da, Afterburner, Shinji, Nopileos, Kaiserdrache, M.Kessel.......................

Ich könnte noch einige mehr aufzählen, verdammt wo seid ihr?

Nun gut, ich gebe zu, auch nicht oft die Threads unter mir zu öffnen, ich habe sozusagen eine Threadmanie......

gg :lol:

Gruß euer Savageee
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Hier!

Hey Burnit, hast du gehört, dich vermisst keiner. :D :D
I'm depressed

Hmmmm

Post by Deleted User »

Habe keine Angst es sind noch alle da sie warten nur bis X2 rauskommt dann sind alle wieder Aktive. :lol:
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Hier glaub als Admin übersieht man BurnIt! schlecht. :D
ehem. Terminator[D6a]

Post by Deleted User »

Hi Dave,

Posts sammeln?
Dave_Savage
x2

Post by Dave_Savage »

ja post sammeln
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Dave_Savage wrote:ja post sammeln
Dann geh doch zum Thread: "Ich höre gerade..." :wink:
Kleiner Scherz...! :P
Ich finde deine 2 bisherigen Posts in diesem Thread nicht gerade aussagekräftig, tut mir Leid, aber Posts sammeln sollte man , indem man ordentliche Dinge schreibt! :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ghostfox wrote:Ich finde deine 2 bisherigen Posts in diesem Thread nicht gerade aussagekräftig, tut mir Leid, aber Posts sammeln sollte man , indem man ordentliche Dinge schreibt! :)
JO! Oder indem man sich darüber beschwert, was andere so schreiben. :sceptic:

Und wieder ein Post mehr. 8) :roll:

:wink:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Oder er macht ein Topic auf wie das"Noch 10 Posts,dann..." :twisted:

Rei
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Rei]EVA-00[ wrote:Oder er macht ein Topic auf wie das"Noch 10 Posts,dann..." :twisted:

Rei
:lol:

...Oder man macht 'nen "ich-stimme-zu-post".

*Zustimm*

Grüße
JadeElf
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, vielleicht sollte ich euch allen den hier [ external image ], nur in rot und anderherum aufs Auge drücken, weil ihr hier son Müll schreibt, aber nein, ich bin jaaaaa soooooo liiiiiieb und lasse das! :wink:

:twisted: soooo liiiieb! :twisted:

Dabei fällt aber auch auf, dass manm Sammeln von Posts diesen Daumen, den ich schon erwähnte leicht mal abbekommt, deshalb doch besser meine Regel: Ordentliche Beiträge! :P
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

M.Kessel wrote:Hier!

Hey Burnit, hast du gehört, dich vermisst keiner. :D :D
Wieso?
Le forum c'est moi! (kleiner Scherz)

mit anderen Worten, so eine Präsenz wie mich vermisst man nicht, die würde man nur hin und wieder gerne los werden :fg:
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ghostfox wrote:Dabei fällt aber auch auf, dass manm Sammeln von Posts diesen Daumen, den ich schon erwähnte leicht mal abbekommt, deshalb doch besser meine Regel: Ordentliche Beiträge! :P
Dabei fällt auf, dass Dein Post diese Bedingung wenn überhaupt, dann nur sehr knapp erfüllt. :D Und das nur unter Zuhilfenahme des letzten Satzes. :roll:
Hm? :twisted:
[ external image ]?

Da dieses Post aber nicht fiel besser ist, sollten wir an dieser Stelle vielleicht abbrechen. :)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, wenn meine Beiträge ALLEN nicht gefallen würden, hätte ich dann diesen schönen, kleinen und unbedeutsamen Stern unter meinem Namen stehen?
Nein!
Und was hast du da stehen?
Ein kleines unübersehbares Däumchen, dass zur Seite geknickt ist!
[ external image ]?
[ external image ]!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

P.S.: Das hat zwar nichts mit der Diskusion zu tun, aber ein kleiner Tipp: VIEL schreibt man mit V anstatt mit F! :P
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Ghostfox wrote:
P.S.: Das hat zwar nichts mit der Diskusion zu tun, aber ein kleiner Tipp: VIEL schreibt man mit V anstatt mit F! :P
Aha, du vielst also auf die Nase...soso... ;)
Wie wäre es mit einer genaueren Definition der Wörter "viel" und "fiel"? Das ist deine Hausaufgabe zu morgen, Ghostfox. Und dann noch auf Seite 20, Nr. 3 a bis e... :P
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Seite 20 Nr 3 a)-e):
Wo ein kleiner streit oder eine Diskusion ist, sind HellHound und Ghostfox nicht weit! :P
Vassenego wrote:Da dieses Post aber nicht fiel besser ist, sollten wir an dieser Stelle vielleicht abbrechen. :)
Vassenego
Soll das etwa heißen, dass der Post fiel???Wo ist er denn hinunter gefallen?Sollten wir ihn vielleicht retten, bevor er ganz verdirbt?

Mein Beitrag zur Rettung des Topics( und des Posts):

2. Hausaufgabe:
fallen; Verb; ich fiel du fielst... ;der Fall

viel; unbestimmte Mengenanganbe!

(Ich denke Vassenego meinte VIEL in diesem Zusammenhang!? :wink: )

Bitte sehr, mein Lehrer! Ich war schon immer etwas schneller als die anderen! :roll:

Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Ghostfox
(Aber keine Füchse, diese intelligenten Tiere sind vom Aussterben bedroht! :P )
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

schön gemacht. *lob*

Aber das die meisten Füchse intelligent sein sollen bezweifel ich. Zumindest die untoten Geisterfüchsen haben nen IQ Wert einer 2 Wochen alten Erdbeertorte :P
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

HellHound666 wrote: Aber das die meisten Füchse intelligent sein sollen bezweifel ich. Zumindest die untoten Geisterfüchsen haben nen IQ Wert einer 2 Wochen alten Erdbeertorte :P
Hm, ich bezweifle, dass mein IQ Wert so niedrig ist, denn meine Hausaufgaben hab ich doch gut gemacht, oder?Und: Ich schreibe wenigstens Viel nicht mit F, wenn ich nicht ein anderes Wort meine( :P )!!!! :cry: :(
Für meine Hausaufgaben will ich aber mehr als ne 1, ich möchte bitte das hier: [ external image ]
Was ich bekomme, will ich garnicht erst wissen, ich denke aber das hier:[ external image ][ external image ][ external image ], oder etwa nciht? :( :cry:

Wenigstens sind Füchse klüger als Hunde! :P Wie war das noch? " Wo ein Streit oder eine Diskusion ist, sind HellHound und Ghostfox nicht weit!"???Wir sind wiedermal die einzigen, die hier spammen!? :roll:
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

das ist kein gespamme, sondern pädagogisch wertvolles Vorzeigen wie man sich nicht im Forum verhalten sollte. Die Nachwuchs X'ler sollen ja wissen was sie nicht machen dürfen :lol:

Und Hunde sollen dümmer als Füchse sein? Wer lebt denn in warmen Häusern? Wer bekommt sein Fressen geliefert? Hä, wer? :P

Return to “X Trilogie Universum”