HI,
ich spiele derzeit Harry Gul, nachdem ich die Story und das Piratenleben genossen habe. Ist ziemlich mühselig derzeit alles per Hand zu machen um endlich an viel Geld zu kommen.
Sicherlich ich könnte durchs Universum düsen und überall die Herrenlosen Schiffe aufsammeln aber das kann ich nicht leiden, find das irgendwie hm.. Tricksen oder Cheaten ist nicht wirklich cheaten die Schiffe sind ja da, aber ich spiele jedes mal so als würde ich das Universum nicht kennen.. sprich sammle wirklich erst dann die Schiffe auf wenn ich das Universum Schritt für Schritt erkundet habe durch Handel usw.
Probleme mit Feinden hab ich derzeit nicht und muss entsprechend auch nicht oft neustarten weil mir ein Frachter abhanden gekommen ist. Ich ärgere mich oft wenn mir jemd. einen guten Preis vor der Nase wegschnappt nur weil mein Frachter ne Schnecke ist und ich leider nicht schneller fliegen kann aber naja so ist das "Leben" halt.
Neustart, wenn ich eine Mission nicht zufriedenstellend gelöst habe, hm.. habe stets den Untertitel an, weil der gesprochene Text oftmals vom geschriebenen Text abweicht oder Zusatzinfos enthält.
Schiesse gerne P-Basen ab.... leider hab ich noch keine neuen entdeckt, keine Ahnung wo die Jungs sich verstecken vielleicht in Ihren Sektoren, da ich konsequent Piratensektoren, Xenon und Kha ak - Sektoren nicht aufdecke damit mir meine dummen Frachter nicht reinfliegen zu mindest in diesem Spiel
Kaufe mir grundsätzlich immer die gleichen Frachter egal welches Spiel ich spiele *gg* und nach Aufgabe. Meine Lieblingsschiffe sind die Gleiter der Argonen.. find ich vom Design irgendwie am besten.
Fliege ungerne selbst in Sektoren mit sehr starken Nebel .. hab immer Schiss irgendwo gegen zu fliegen!
In Trantor habe ich getricks.. weil ich den Sektor mit den Stationstrümmer befreit haben wollte.. also Schrotthändler und wegdamit ach ja und den "Eigenen"- Sektor sofern ich ihn denn will oder bekomme, hab ich verschönert, sollte ich mir den wirklich kaufen will ich wenigstens einen schönen Sektor.
Ich wünschte mir es gäbe eine Option in der man eingenommene / eroberte feindliche Sektoren umbenennen könnte z.B. Xenonsektoren dann hätte man mehr eigene Sektoren