Ich habe eine solche Mission mit dem Split Leguan angenommen und einwandfrei durchgeführt. Der Unternehmer war begeistert und zahlte für seine 168 Passagiere statt der vereinbarten 20000 Cr für vier Sektoren 35000 Credits. Muss an dem gekaperten Bayamon und den 2 Orinoko und 7 Khaak M5 gelegen haben, die uns auf der Reise begegneten......
Na prima, dachte ich. Gleich nochmal so eine Tour. Direkt nach Annahme kommt dann eine weitere Nachricht. "Sie können uns doch hier nicht einfach sitzen lassen....werde dafür sorgen, dass Sie in der Tourismusbranche nie wieder Fuß fassen...blabla"
Ein Blick in den Frachtraum offenbart 207 Passagiere. Randvoll war mein Leguan. Offenbar wollten noch einige Passagiere mehr an Bord, für die ich keinen Platz mehr hatte....das führte dann zu dieser Nachricht
Da es spät in der Nacht war, habe ich dort abgebrochen. Nachher werde ich dann mal die Tour starten (mit den 207 Leuten an Bord) und gucken ob der Abschluss dennoch funktioniert.
Lösungsmöglichkeiten
- Die Anzahl der Passagiere bei der Missionsbeschreibung muss angegeben werden, damit man abschätzen kann ob auch wirklich alle Platz haben
- die Anzahl der Passagiere muss an den Frachtraum angepasst werden
- oder ich muss mir einen anderen TP zulegen, wo auf jeden Fall alle Platz haben