Hi,
wie kann ich denn die Steuerdüsenerweiterung einsetzen.
habe versucht
- auf eine Joysticktaste zu legen (MS Precision 2)
(in dem Menue beim Staten von X2 DE; Tastenbelegung)
keine Reaktion.
- die Alt GR Taste
keine Reaktion.
eingebaut in Disco.
Danke für die Hilfe
Gruß
Rainer
Steuerdüsenerweiterung
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Was bitte? Also bei mir es die Strg(die rechte) Taste, kann man eigentlich bei der Tasta nirgends einstelln, gehen beide Varianten?-Zen- wrote:Ich spiel mit der tastatur und da musst du die Alt Gr Taste gedrückt halten und zusätzlich ein Richtungstaste. je nachdem welche richtungstaste du drückt, fliegst du senkrecht oder waagerecht.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
nee nee. da musst du dich irren. Guck mal in das X² Die Bedrohung Handbuch. Da steht folgendes auf Seite 13 im 3. Absatz:-Zen- hat folgendes geschrieben:
Ich spiel mit der tastatur und da musst du die Alt Gr Taste gedrückt halten und zusätzlich ein Richtungstaste. je nachdem welche richtungstaste du drückt, fliegst du senkrecht oder waagerecht.
Was bitte? Also bei mir es die Strg(die rechte) Taste, kann man eigentlich bei der Tasta nirgends einstelln, gehen beide Varianten?
Auch die Nutzung der seitlichen Steuerdüsen kann in brenzligen Situationen das Schiff retten. Mit gedrückter rechter Maustaste oder <AltGr> werden Neige- oder Wendemanöver zum vertikalen oder seitlichen Gleiten, ohne dass das Schiff seine Ausrichtung ändern muss.

-
-
-