Schmeißt diesen %§$§$% "Cheatschutz" raus!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Archangel_Luzifer
x3tc

Schmeißt diesen %§$§$% "Cheatschutz" raus!!

Post by Archangel_Luzifer »

ja, ich will den Rechner mal ne Weile unbaufsichtigt laufen lassen, ohne das alle Ränge den Bach runtergehen oder die Khaak/Xenon/Piraten Amok laufen.

Wärs vielleicht möglich, das ICH entscheide, wie ich spielen will? Und wenn ich zig Fabriken gebaut habe, die Storyline durchgespielt und trotzdem kein Geld habe, mir mal ein nettes Schiff zu kaufen, hab ich vielleicht keine Lust mehr, auf gut Glück sinnlos durchs all zu gondeln.

Warum zum Teufel gibt es so einen Unfug wie einen "Cheatschutz" überhaupt? Und was hat das SINZA- laufenlassen eigentlich mit cheaten zu tun?

:evil:

Und wenn sich irgendwann, irgendwo, irgendein EGO- Mitarbeiter, der auch was mit dem Spiel zu tun hat, sich auf irgendeine Anfrage wegen der Gamemechanik mal äußern könnte, wär ich ihm dann sehr zu Dank verpflichtet...
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Das gleiche wie mit dem anderen Thread.

Es gibt diese Diskussion bereits im allgemeinen Forum. Und nein, es gibt keinen Cheatschutz in X². Jedes Handeln hat seine Konsequenzen und übermäßiges Benutzen des Sinza führt eben zu Rangverlust.

Da ich keinen Sinn darin sehe, ein zweites Topic zu diesem Thema im Hauptforum aufzumachen, mache ich hier mal dicht.

Alles geht abwärts
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”