Hallo!
Ich suche ein Script, mitdem man eine Station erstellen kann, die dem Spieler gehört und in der man mit einem M6 andocken kann und Energiezellen kaufen kann. Kennt vielleicht jemand so ein Script?
Danke für die Antworten
Station: M6, Ezellen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
http://www.xscripting.com/
chaet.add_product
script
.. kannste einer station deiner wahl die ezellen einfach untermogeln
oder du nimmst dein schiff und gibst ihm welche durch ausführen des scriptes....
btw:
... das eignet sich auch um die kisten etwas schneller und wendiger zu machen ...add triebwerkstuning + ruderoptimierung
meine nemesis fliegen 2778 schnell
und die titanen 1576
wendigkeit 190%
... check die url oben ..findeste jede menge scripts ..
have fun ..... not stress
chaet.add_product
script
.. kannste einer station deiner wahl die ezellen einfach untermogeln
oder du nimmst dein schiff und gibst ihm welche durch ausführen des scriptes....
btw:
... das eignet sich auch um die kisten etwas schneller und wendiger zu machen ...add triebwerkstuning + ruderoptimierung
meine nemesis fliegen 2778 schnell
und die titanen 1576

wendigkeit 190%
... check die url oben ..findeste jede menge scripts ..
have fun ..... not stress

-
Re: Station: M6, Ezellen
Da brauchts keinen Script für! Du kannst mit einer M6 amSplit_Drachen wrote:Hallo!
Ich suche ein Script, mitdem man eine Station erstellen kann, die dem Spieler gehört und in der man mit einem M6 andocken kann und Energiezellen kaufen kann. Kennt vielleicht jemand so ein Script?
Danke für die Antworten
Terracorp Headquarter in Heimat des Lichts andocken und
dort Energiezellen kaufen!
Ralle
-
-
Ich wollte halt nur daraufhinweisen, daß es noch eine andre Möglichkeit als die M5-Bestückung oder das Modden gibt, E-Zellen in einen M6 zu bekommen!
Und noch was: von einem der 5 unbek. Sektoren (dessen Koordinaten man später im Spiel bekommt) benötigt man mit einer M6 60 E-Zellen um hin und 60 um wieder zuürck zu kommen. Alos wo is das Proble? Im Terracorp HQ kannste locker im 1000 E-Zellen kaufen!
Ralle
Und noch was: von einem der 5 unbek. Sektoren (dessen Koordinaten man später im Spiel bekommt) benötigt man mit einer M6 60 E-Zellen um hin und 60 um wieder zuürck zu kommen. Alos wo is das Proble? Im Terracorp HQ kannste locker im 1000 E-Zellen kaufen!
Ralle