Bei mir lag es an dem Treiber für die Soundkarte !!!
Seitdem ich den aktuellen Treiber durch meinen alten Treiber von der mitgelieferten CD ersetzt habe, läuft das Spiel bei mir absolut flüssig.
Ich habe weder Ruckler bei den Videos noch sonst irgendwo anders. Selbst die großen Schlachten verlaufen bei mir jetzt absolut ruckelfrei.
Ich spiele 1024*768 ( ohne Schatten und Antialaising )
Mein System:
Athlon XP 2400+
Epox 8K9A ( mit Sound onbord. )
MSI G4TI 4200 ( 45.23 Treiber )
WD 30 GB
Toshiba DVD SD-M1612
512 MB RAM
Win Me
Sonstiges:
Auslagerungsdateien: Min / Max 1500 MB
Standardnutzung als Netzwerk Server.
Vielleicht hilft es ja jemanden ....
P.S. Mit dem Kopierschutz hatte ich noch nie Probleme.
Performance Probleme gelöst !!! ( bei mir )
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Performance Probleme gelöst !!! ( bei mir )
Warum die Wahrheit sagen, wenn es eine Lüge auch tut.
-
das problem
das problem: bei mir wurde nicht irgendeine treiber cd mitgeliefert. wo kann ich den treiber also finden? hast du da ne ahnung? PHily
-
Hiho G-Kar
ist jetz nicht gerade On-Topic aber wir haben, glaub ich das gleiche Board und gleichen proz
Ich hab ein Epox 8K9AI (vielleicht hast du nur das i vergessen, ich habe auf der epox hp kein 8k9a gefunden)
also, mein prob liegt daran, dass er mir manchmal nach dem POST (Power on self Test), also nach dem einschalten, sich wieder ausschaltet. Wenn ich ihn wieder einschalte hat er sich den Multiplikater des FSB von festgelegten 15x auf AUTO gestellt, und ich hab dann einen 933er. wenn ich wieder zurückstelle und er es über den POST schafft, ist alles in Ordnung, läuft auf 2GHZ stabil. Vielleicht hast du schon mal von dem Prob gehört?
mfg
cronos
ist jetz nicht gerade On-Topic aber wir haben, glaub ich das gleiche Board und gleichen proz
Ich hab ein Epox 8K9AI (vielleicht hast du nur das i vergessen, ich habe auf der epox hp kein 8k9a gefunden)
also, mein prob liegt daran, dass er mir manchmal nach dem POST (Power on self Test), also nach dem einschalten, sich wieder ausschaltet. Wenn ich ihn wieder einschalte hat er sich den Multiplikater des FSB von festgelegten 15x auf AUTO gestellt, und ich hab dann einen 933er. wenn ich wieder zurückstelle und er es über den POST schafft, ist alles in Ordnung, läuft auf 2GHZ stabil. Vielleicht hast du schon mal von dem Prob gehört?
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
@cronos
Installier’ mal neues BIOS. Müsste helfen.
Guckst Du hier: http://www.elito-epox.com/techsupp/down ... nzeige.asp
Anmerkung: nur updaten, wenn Du weißt, was Du tust!
Installier’ mal neues BIOS. Müsste helfen.
Guckst Du hier: http://www.elito-epox.com/techsupp/down ... nzeige.asp

Anmerkung: nur updaten, wenn Du weißt, was Du tust!
Last edited by General Grees on Thu, 12. Feb 04, 18:06, edited 1 time in total.
Wie viele der Entdeckung’ schönen
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
-
http://www.epox.de/techsupp/produkt.asp ... s%20-%20SAcronos wrote:Hiho G-Kar
http://www.epox.de/techsupp/produkt.asp ... s%20-%20SA
Höchstwahrscheinlich ist die CPU Host Clock nicht korrekt auf die entsprechende Geschwindigkeit eingestellt.also, mein prob liegt daran, dass er mir manchmal nach dem POST (Power on self Test), also nach dem einschalten, sich wieder ausschaltet. Wenn ich ihn wieder einschalte hat er sich den Multiplikater des FSB von festgelegten 15x auf AUTO gestellt, und ich hab dann einen 933er. wenn ich wieder zurückstelle und er es über den POST schafft, ist alles in Ordnung, läuft auf 2GHZ stabil. Vielleicht hast du schon mal von dem Prob gehört?
Stelle die CPU Clock im CMOS in Sektion „Frequency/ Voltage Control“ auf 133MHz.
CPU CLOCK 133
CPU RATIO AUTO
VCORE VOLTAGE sollte zwischen 1.65-1.68 liegen.
Warum die Wahrheit sagen, wenn es eine Lüge auch tut.