Ansehen bei allen Völkern erscripten
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ansehen bei allen Völkern erscripten
hallo erstmal
ich hab da eine frage gibt es ein script womit ich mein ansehen bei allen völkern "erscripten" kann
danke schon mal im vorraus
ich hab da eine frage gibt es ein script womit ich mein ansehen bei allen völkern "erscripten" kann
danke schon mal im vorraus
-
Das ist eigentlich relativ einfach zu bewerkstelligen.
Skript editor öffnen, neues Skript,
in den General commands müsste es einen Befehl geben "set notoriety off [Var/Race] -> [Var/Race] to [Var/Number] points.
Einfach für jede Rasse einstellen, und zwar so:
"set notoriety of Paraniden -> Player to 5000 points"
beliebigen Zahlenwert nehmen, ausführen, fertig.
Also, you're in the wrong forum
Skript editor öffnen, neues Skript,
in den General commands müsste es einen Befehl geben "set notoriety off [Var/Race] -> [Var/Race] to [Var/Number] points.
Einfach für jede Rasse einstellen, und zwar so:
"set notoriety of Paraniden -> Player to 5000 points"
beliebigen Zahlenwert nehmen, ausführen, fertig.
Also, you're in the wrong forum

-
-
- Moderator (Script&Mod)
hast du das Script auch ausgeführt?? (also dein neues Script in der Scriptübersicht markiert, dann [R] gedrückt und die kommenden abfragen einfach immer mit [Eingabe] bestätigt) ??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
In diesem (*klick*) Thema im ersten Beitrag gibt es eine Anleitung. Ist zwar für X3: R sollte aber in TC genau so funktionieren.suddendeath16 wrote:am besten ihr erklärt es mihr nochmal schritt für schritt idioten sicher
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Also bei mir funtz der script. aber ich mach das immer auf eine andere weise: Handeln, Piris abknallen und Missionen erledigen. Und man bekommt auch noch geld dafür^^.
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
-
- Moderator (Deutsch)
Schildere doch bitte etwas genauer, wo deine Probleme liegen. Dann kann man dir auch eher helfen.suddendeath16 wrote:ich weis aba ich verstehs trotzdem nicht
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
ok also ich hasb eigentlich so gemacht wie in der anlöeitung ich hab ein neues skript erstellt ich hab es bla2 genannt dann hab ich in diesen generel commands nachgeschaut und nichts gefunden also habe ich in weiteren commands nachgeschaut bis ich des mit den notoriety oder etwas ähnlcihes gefunden habe und dann hab ich des gewählt und dann die rasse eingestellt dann wie viel ansehen und wer es bekommen sol und so tja dann ausf script spechern und dann script editor dann r auf bla 2 und dann 2 mal eingabetaste und dann nichts es kam gar nichts er hatt nicht mal gerukelt oder was ähnliches
ich hatte in anderen foren dann immer sonen link bekommen unhd dort war dann eine zip komprimierte datei hab ich entpakt und dann die datei rangsteigerung in den odener scripts eingefügt und dann im script editor nachgeschaut ob es da war und es war nicht da
ich hatte in anderen foren dann immer sonen link bekommen unhd dort war dann eine zip komprimierte datei hab ich entpakt und dann die datei rangsteigerung in den odener scripts eingefügt und dann im script editor nachgeschaut ob es da war und es war nicht da
-
- Moderator (Script&Mod)
das ausführen von einem solchen Script kostet auch keine Leistung oder so... da müsstest du schon etwas mehr machen als 3 Werte umschreiben.. die einzige bestätigung die du durch das verwenden eines solchen Scriptes bekommst wäre das resultat - die Völkerränge sind plötzlich anders 
eine bestätigung kannst du dir aber ins Script mit einbauen nur ist das imo absolut unnötig..

eine bestätigung kannst du dir aber ins Script mit einbauen nur ist das imo absolut unnötig..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
- Moderator (Deutsch)
Mache mal bitte einen Screenshot von deinem Script, lade es irgendwo hoch und stelle den Link hier rein.suddendeath16 wrote:ok also ich hasb eigentlich so gemacht wie in der anlöeitung
-
-
-
kann mir einer vllt sagen was ich falsch gemacht hab?
http://img518.imageshack.us/img518/5773/neuebitmapw.png
http://img518.imageshack.us/img518/5773/neuebitmapw.png
-
- Moderator (Deutsch)
Sieht so aus als hättest du Player über Variable anstatt über "Select Race" ausgewählt.
PS: Ich habe mir des Weiteren mal erlaubt, deinen anderen Post aus dem anderen Thema zu entfernen. Du kannst deine eigenen Beiträge, solange noch niemand drauf geantwortet hat, auch über den Löschen-Knopf (ein "X" oben rechts) löschen.
PS: Ich habe mir des Weiteren mal erlaubt, deinen anderen Post aus dem anderen Thema zu entfernen. Du kannst deine eigenen Beiträge, solange noch niemand drauf geantwortet hat, auch über den Löschen-Knopf (ein "X" oben rechts) löschen.
-
Ich hab Spasshalber in ner schwachen minute unter Frust auch mal so ein script geschrieben. Wollte meinen Rang bei den Boronen erhöhen um mir den Kalmar zu kaufen. Nach dem ausführen in Königstal haben sich ca. 20Polizeischiffe feindlich gestellt. Unter anderem ein Zerstörer und 1-2 Fregatten. Der rest der boronen hat nicht reagiert, der rang war höher, das schiff kaufbar. Habt ihr Ego/Dev leutz
das eingebaut oder war das ein seltsamer nebeneffekt ?