ich habe mich schon einmal über euer langsames Forum beschwert und hatte die Hoffnung das sich was bessert.
Ich würde gerne wissen ob ich demnächst noch die Chance bekomme mal euer Forum vernünftig zu durchforsten, ich habe das Spiel gekauft und möchte gerne den Support in Anspruch nehmen.
Eigentlich sollte es euch doch nach einer Woche mit min.50% Ausfall erheblich unangenehm sein. (nach meinem Empfinden sind es aber mehr als 75% nicht Erreichbarkeit)
Heute ist es ganz extrem, seit 10 Uhr (jetzt wo ich das schreibe ist es 16:32, ich schreibe das mit Word denn eure Seite ist wie immer nicht erreichbar, ich poste es dann später) habe ich es einmal geschafft auf eure Startseite zu kommen mich anzumelden und eine Suche zu starten, die Treffer wurden noch angezeigt und dann
kam „Seite kann nicht angezeigt werden“. So ist das ein nicht hinnehmbarer Zustand!
Ein Spiel mit einem bei weitem völlig unzureichendem Handbuch, und dann gibt es nicht mal Hilfe vom Hersteller. Ist für mich ein Grund das Spiel zurückzugeben!
Ich würde gerne wissen wie der Status ist und ob sich überhaupt etwas ändert, ansonsten teilen sie mir doch bitte eine Adresse mit wo ich das Spiel gegen Rückerstattung des Einkaufspreises zurückgeben kann., die Verpackung ist geöffnet das Handbuch nicht mehr frisch etc. und Karstadt nimmt das Spiel so nicht zurück!
Ich will jetzt bitte keine Ausreden sondern eine Stellungnahme!
Viele Grüße
Wasko