Offizielle Stellungnahme Erwünscht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wasko
x3tc

Offizielle Stellungnahme Erwünscht

Post by Wasko »

Liebe Egosoftler und Forumbetreiber,
ich habe mich schon einmal über euer langsames Forum beschwert und hatte die Hoffnung das sich was bessert.
Ich würde gerne wissen ob ich demnächst noch die Chance bekomme mal euer Forum vernünftig zu durchforsten, ich habe das Spiel gekauft und möchte gerne den Support in Anspruch nehmen.
Eigentlich sollte es euch doch nach einer Woche mit min.50% Ausfall erheblich unangenehm sein. (nach meinem Empfinden sind es aber mehr als 75% nicht Erreichbarkeit)
Heute ist es ganz extrem, seit 10 Uhr (jetzt wo ich das schreibe ist es 16:32, ich schreibe das mit Word denn eure Seite ist wie immer nicht erreichbar, ich poste es dann später) habe ich es einmal geschafft auf eure Startseite zu kommen mich anzumelden und eine Suche zu starten, die Treffer wurden noch angezeigt und dann
kam „Seite kann nicht angezeigt werden“. So ist das ein nicht hinnehmbarer Zustand!

Ein Spiel mit einem bei weitem völlig unzureichendem Handbuch, und dann gibt es nicht mal Hilfe vom Hersteller. Ist für mich ein Grund das Spiel zurückzugeben!

Ich würde gerne wissen wie der Status ist und ob sich überhaupt etwas ändert, ansonsten teilen sie mir doch bitte eine Adresse mit wo ich das Spiel gegen Rückerstattung des Einkaufspreises zurückgeben kann., die Verpackung ist geöffnet das Handbuch nicht mehr frisch etc. und Karstadt nimmt das Spiel so nicht zurück!

Ich will jetzt bitte keine Ausreden sondern eine Stellungnahme!

Viele Grüße
Wasko :!: :!: :!:
Lord_Helmchen
x3tc

Post by Lord_Helmchen »

meinst du nicht du übertreibst ein bissel ??? :?
Wasko
x3tc

Post by Wasko »

Ich denke nicht, ich gehe arbeiten und richtig Zeit zum Zoggen hab ich nur am Sonntag. Heute hatte ich die Zeit mal auf Arbeit ein wenig :evil: zu Surfen und von 10 Uhr bis s.h. erster Post kam ich hier nicht ins Forum!

DAS IST NICHT DER ZUSTAND ... lassen wir das!
und das geht seit letzten Dienstag so!

So Feierabend jetzte!
aber das Game lass ich aus ab sofort, sonst tauchen wieder Fragen auf, ich will ins Forum und verderbe mir zum xten mal in einer Woche den Abend NEIN DANKE!

Warum muß ich ich für so einen Mist überhaupt rechtfertigen!
YASA 01
x2

Post by YASA 01 »

ja das stimmt was er sagt ist echt schlimm
P4c 2,8..
Windows Professional Sp1a
1048 MB 400 Mhz cl 2,5.3.3.6 -Dual-Pat-
Asus I865 mit Intel SATA Raid = 150 GB
ATI 9700.. 256bit Breit Ps2.0 -- Vs2.0
Creative Audigy EAX 4.0 HD
MONITOR 1280 ZU 1024 85 Hz

ALTER MONITOR BIS 1024 zu 768 75 Hz
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

also nein das stimmt nicht mehr, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen
dass das Forum Online ist, es gab sicher letzte Woche ein paar Probleme
aber ich denke nicht das sich die sache nicht gebessert hat.
Jedenfalls sind mir keine nennenswerte Probleme diese Woche mehr im Forum aufgefallen.
Jajaja, bevor das nu kommt, kann ich auch gleich sagen " Vielleicht hatte ich auch nur Glueck "

Gruss

_Gabriel_
pasc
x2

Post by pasc »

Die Ladzeiten und Ausfälle des Boards sind meiner ansicht nacht schon extrem.
Mir wär es an Egosofts stelle peinlich, einen so bescheidenen Internetauftritt (von der Optik und der Technik) zu haben.
Mfg pasc
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

Hallo an alle,
Naja peinlich finde ich den I-net Auftritt nicht...ganz im gegenteil,hat Ego sauber hinbekommen nur bemerke ich das die Ausfälle mit dem Erscheinungstermin in der USA und jetzt auch in Europa immer mehr zunehmen,warum dürfte euch dann ja klar sein ;)

Es wundert mich daher auch nicht das bei Wasko gerade zu dieser zeit diese massiven Probleme auftreten,es ist abends,die meisten haben frei und dementsprechend ist der Server überlastst,wenn so um die 500 Mann hier im Forum hängen :wink:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Selbstverständlich sind wir alles andere als erfreut über die aktuellen Serverprobleme und versuchen natürlich sie unter Kontrolle zu halten, was angesichts des Ansturms auf unsere Webseite (über den wir uns eigentlich freuen) nur schwer gelingt.
Wir haben bereits letzte Woche ein Hardwareupgrade des Servers geordert und nach den letzten Informationen ist damit morgen oder übermorgen zu rechnen.

Außerdem haben wir am Wochenende etliche Stunden damit verbracht die Serversoftware noch weiter zu optimieren um bis zum Upgrade das Möglichste rauszuholen - auch wenn es immernoch Probleme gibt, hatten wir Erfolg, denn die Verbesserung gegenüber letzter Woche ist deutlich spürbar.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-ZEO-
x2

Post by -ZEO- »

Das ist wahr. Vor gar nicht langer Zeit konnte man die Zeit die es braucht um einen geschriebenen Beitrag zu senden dazu nutzen mit einer Zeitung unter dem Arm auf's Klo zu gehen. :mrgreen: Das war echt schrecklich. Es dauerte geschlagene 10 Minuten um einen Forumsthread aufzurufen. Wenn es denn überhaupt ging. Denn oft war der Fall dass es erst ewig lang dauerte und dann mit einem 'Critical Error' abbrach. So etwas bin ich mit meinem TDSL-Anschluss echt nicht gewöhnt. Das macht mich Wahnsinnig wenn ich eine halbe Stunde warten kann und der Ladebalken bewegt sich nicht mal einen Milimeter. Mittlerweile kann man endlich das tun wozu ein Forum eigentlich da ist. Threads lesen und Beiträge schreiben. Das war Anfangs ein Ding der Unmöglichkeit. Ging nur zu Zeiten zu denen kein normaler Mensch unter der Woche noch wach ist.
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."
Cpt.Future
x3tc

Post by Cpt.Future »

...vielleicht liegts auch an der Board-Software. Das phpBB-Board ist möglicherweise nicht in der Lage soviele Datenbank-Anfrage gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten....wäre zumindest mal ne Idee woran es noch liegen könnte.
Wasko
x3tc

Post by Wasko »

Also vorhin hing es schon wieder
aber es soll sich ja bessern Danke für die Antwort
die Hoffnung bleibt ...
und deswegen gibts jetzt einen :D

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”