Bettelaktion

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bettelaktion

Post by Deleted User »

An Alle X-ler, es spricht jemand zu euch der absolut verzweifelt ist mein anliegen : ich brauche geld für einen X² fähigen Pc, denn ich habe kein geld,verdienen kann ich auch keines ( zu jung ) und mein taschengeld sind
5 € pro monat bis ich also 300 € zusammen habe, die ich für den PC brauche vergehen fast 3 jahre ... :cry:

Also brauche ich geld ....
Es gibt doch mehr als 40000 X-ler und wenn nur 150 davon mir 1€ zukommen lassen könnten... wäre ich schon überglücklich und könnte auch X² spielen. Also wenn jemand die güte hatte mir 1€ zu spenden. Könnt ihr mich über die ICQ nummer 242013088 oder die e-mail adresse :
Nicio_thu@web.de ereichen im X-chat bin ich auch.
Ich hoffe das viele mir geld spenden werden.
Ich werde mich dan auch bei jedem bedanken!
Guest

Post by Guest »

Salve Sohnemann :wink:
Ich schätze ma, ich bin der erste. Daher geb ich dir ma 10€ als Startanlage und weil du zum Burzeltag nix von mir bekommen hast :P

Ich hoffe du schaffst es auf dein Ziel und wenn net, geh ma von dem Geld ne Pizza oder en Eis essen *g*

Carpe Noctem!
Praiden
x2

Post by Praiden »

Da du Nicio es geschafft hast zum ersten mal meinem Leader in diesem Forum etwas sagen zu lassen (zumindest das erste mal dass ich es mit bekomme) werde ich dir auch 2-5 Euro zu kommen lassen.
Last edited by Praiden on Wed, 11. Feb 04, 15:19, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Danke Dad
und ihr anderen da draußen spended bitte auch!

Post by Deleted User »

hee cool von dir praiden
weist ja wie mich ereichen kannst
Guest

Post by Guest »

Ich hoffe, dass sie alle anderen Xlern auch von mindestens 1€ trennen können. Denn 1€ is ja net die Welt :)

Post by Deleted User »

hmm
was sagt man dazu 45 Leute haben das hier schon aufgerufen und 2 konnten sich von Geld trennen ^^ naja. Is schon nen bisl wahnsinn nem fremdem nen euro zu geben oda? Aber es ist halt nur 1!!! €
ich kann euch ja nicht zwingen deswegen bitte ich nochmals.

Re: Spendenaktion

Post by Deleted User »

Nicio[THU] wrote:An Alle X-ler, es spricht jemand zu euch der absolut verzweifelt ist mein anliegen : ich brauche geld für einen X² fähigen Pc, denn ich habe kein geld,verdienen kann ich auch keines ( zu jung ) und mein taschengeld sind
5 € pro monat bis ich also 300 € zusammen habe, die ich für den PC brauche vergehen fast 3 jahre ... :cry:

Also brauche ich geld ....
Es gibt doch mehr als 40000 X-ler und wenn nur 150 davon mir 1€ zukommen lassen könnten... wäre ich schon überglücklich und könnte auch X² spielen. Also wenn jemand die güte hatte mir 1€ zu spenden. Könnt ihr mich über die ICQ nummer 242013088 oder die e-mail adresse :
Nicio_thu@web.de ereichen im X-chat bin ich auch.
Ich hoffe das viele mir geld spenden werden.
Ich werde mich dan auch bei jedem bedanken!
GEH DOCH ARBEITEN DU FAULER HUND !!
AG_Wittmann
x3tc

Re: Spendenaktion

Post by AG_Wittmann »

sandor wrote:GEH DOCH ARBEITEN DU FAULER HUND !!
So isses, Zeitung/Broschüren austragen kriegst auch recht viel Geld.
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

@Sandor: Hallo? Geht's noch? Forumregeln nicht gelesen oder schon wieder vergessen? Sollte sich derjenige, auf den Dein Posting sich bezieht, dadurch beleidigt fühlen, wirst Du wohl um eine Verwarnung nicht drum herum kommen.
Jarlaxle
x3

Spendenaktion

Post by Jarlaxle »

Ja ,sowas ist schnell daher gesagt ,das mit dem faulen Hund,speziell in schlechten Zeiten...die Ellenbogengesellschaft und ihre Auswüchse...
Nun ich werde Dich unterstützen im guten Glauben das es so etwas wie Nächstenliebe gibt ...
Denkt mal drüber nach wie "gut"es uns geht und geht nicht achtlos an denen vorbei die die Hand aufhalten...
JX

Post by Deleted User »

Ich hab mir mein Geld auch selber zusammengespart und gearbeitet ich hab nur nen Bildschirm bekommen und ich bekomme auch nnur 5€

Auf Deutsch von mir gibt es kein Geld!
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

blueshadow wrote:@Sandor: Hallo? Geht's noch? Forumregeln nicht gelesen oder schon wieder vergessen? Sollte sich derjenige, auf den Dein Posting sich bezieht, dadurch beleidigt fühlen, wirst Du wohl um eine Verwarnung nicht drum herum kommen.
Aber eine Bettelaktion muss doch auch nich sein ??

Ach da wir davon gerade reden ich kann Geld immer gebrauchen :D

@Nicio[THU]
Gibt es bei dir in der nähe keine möglichkeit was zu verdienen ??
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Erwartest du ernsthaft so an Geld zu kommen? Aus dem Thementitel lässt sich wenigstens schließen, dass du den Bezug zur Realität noch nicht ganz verloren hast. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich den ein oder anderen Euro zu verdienen, z.B. Zeitung austragen, Walmart soll wie ich gehört habe auch recht gut zahlen. So kann man auch sein Geld verdienen. ;)

PS: Wenn mir alle 56798 Mitglieder dieses Forums je €17,61 überweisen, dann wäre ich Millionär. Na kommt schon, überweist mir die €17,61, denn das ist doch nicht die Welt. Und wenn ich dann Millionär bin, lasse ich euch an meiner Freude teilhaben, versprochen!
PPS: Könnt ihr eventuell mal eine Rundmail rausschicken, damit auch alle 56798 Mitglieder meinen Beitrag lesen können?

Post by Deleted User »

naja ihr habt auf ne gewiese weise recht
aber, ich habe es geschaft!
ich bekomme den rest des Geldes zu Ostern
danke an alle!

Post by Deleted User »

so liebe Administratoren ich habe nen harten zahnartztermin hinter mir
(2 weisheits zähne gezogen bekommen, wegen spange) ihr könnt
dieses Thema jetzt löschen!
Guest

Post by Guest »

Ich bekomme gar kein Taschengeld, und habe trotzdem mittlerweile über 900€ erwirtschaftet. Obwohl ich Schüler der 9.Klasse bin. Unszwar legal. Ohne Betteln. Da schau mal...
:sceptic:
Drow
x4

Post by Drow »

Nicio[THU] wrote:so liebe Administratoren ich habe nen harten zahnartztermin hinter mir
(2 weisheits zähne gezogen bekommen, wegen spange) ihr könnt
dieses Thema jetzt löschen!
...und macht hin. :lol:
VIP-Killer

Post by VIP-Killer »

Sinnvoller wäre es, wenn du auf der Straße betteln würdest, im ernst. Da wären die Chancen nämlich größer, dass du etwas bekommst. Nimm alte Kleidung, zerreiße sie und schon hast du die passenden Bettler-klamotten, hehe...
no one lives forever!
MrStamper
x2

Post by MrStamper »

Nicio[THU] wrote:ich habe nen harten zahnartztermin hinter mir
(2 weisheits zähne gezogen bekommen, wegen spange)
Ein Kind mit Weisheitszähnen.
Soso. Erzählst du auch immer hier schön die Wahrheit?

Return to “Off Topic Deutsch”