Kleine Dankesgeschichte von X-Fan

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kleine Dankesgeschichte von X-Fan

Post by Deleted User »

Hallo Illuminatus Ogerbos und Moderatoren!

Kleine Dankes Geschichte von X-Fan.

Der Blues ist perfekt keine Credits, schlechtes Schiff mit Schäden da geht man nun zur Startrampe mit hängendem Kopf. Steht da so ein Typ mit Gitarre im Korridor und singt:"Das Universum ist riesig doch verzage nicht mein Bruder immer ist ein Engel da....Der weis wie ich mich fühle und ich werfe ihm meine letzten Credits in seinen Becher. Doch wo ist der Engel? Die Aufzugstür zum Schiff moment wo ist denn meine ID-Karte und was ist das für eine alte Hardware in meiner Tasche? Halt schmeiß das nicht in den Aschertonne vorm Aufzug check das erst mal sagt meine innere Stimme.
Im Cockpit mein durchgescheuerter Sessel, drehe mich zu Konsole und schieb das Teil in den Slot. Der Bordcomputer macht Sounds und beginnt seltsame Codierungen abzuspielen und waaaaahnsinn das gibts nicht. Einhacken in die Stationsbank, ins Warenlager transferieren ultrahype. Aber wie kam das Teil in meine Tasche. ich erinnere mich an den Song vom Gitarerro und der kurze Blick mit dem Emblem auf seiner Gitarre. Wie war das Gleich:Zürich? Nein es war...Cycrow.

Kleines Danke muss X Fan unbedingt loswerden.

Einen Planet, nein einen Sektor für Cycrow und natürlich für den Übersetzer.

Tatsächlich nach einigem Infolesen auf X-Forum und freundliche Hilfen durch Moderatoren ist auch für Nicht Informatikprofessoren möglich mal ein Skript downzuloaden und im Spiel zu starten.

Trotz "Mogeln" gibt es immer noch 1001 Sachen zu entdecken und das ohne den Raumneurologen.

Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Grüße
Chris
www.myspace.com/gabrielfriday :wink:
for sale
x3tc

Post by for sale »

wenn du damit segen willst dass jemand eine map mit einem sektor machen soll der cycrow gewidmet sein soll

dass kannst du auch selber
einfach mit doubleshadows editor die map öffnen
neuen sektro einfügen
der srachdatei einen eintrag mit z.b. "Cycrows sektor" hinzufügen samt beschreibung
jetzt den sektor mit anderen verbinden und ein paar stationen einfügen
und fertig ist deine neue map
laux
x3tc

Post by laux »

Kleine Dankes Geschichte von X-Fan.
Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber solch ein Topic ist hier in diesem Board etwas deplatziert.
Wenn du dein Lob unbedingt an einen Scripter weiterreichen möchtest, dann empfiehlt es sich, dies direkt im Thread der entsprechden Erweiterung kund zu tun.
Ich denke es reicht auch völlig, wenn du es dann weniger literarisch verpackst und gleich zum Kern der Sache kommst. ;-)

**geschlossen**

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”