hoi,
wer sich auch immer an den trimod in x3r erinneren kann (natürlich neben den entwicklern...) ... für mich persönlich auf jeden fall DER mod.
nachfragen wollt ich halt mal - diesen auf x3tx umzusetzen, ist das ein 'jahrhundertprojekt' oder nicht - oder gibts da schon pläne... (gut, die beteiligten sind ja nicht gerade untätig, wenn ich mir das codea-monster so ansehe ;- ))
vielleicht nicht komplett, aber halt a bisserl ... so wie die grossen sektoren, jumpdrive is XL, thelesto, kallisto ... und natürlich akeelas leuchtfeuer, wo man die sonnenbrille braucht zum reinfahren.
weil mit trimod das hq zu kriegen, ui, des is happig (auf hochdeutsch - echt heftig/wirklich krass, irgendwas so was in dieser art) - denk ich mal...
mich würds freuen
wolf
... für die, die trimod nicht kennen - http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... od&start=0
oder auch kurz gesagt - jumpdrive is nit. weil der warenklasse xl hat. und somit man komplett neue strategien entwickeln muss, um alles am laufen zu halten
Trimod für X3TC....
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
So toll das auch klingen mag, so wage ich eiskalt zu behaupten: weiter als Beta wird es für TC nicht kommen, wenn überhaupt, da ist ein X-Online eher da, oder der Duke sogar noch (hehe, obwohl er ja nun endgültig "tot" sein soll).
Nur so. =)
Nur so. =)
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,

Wenn ich Lucikes Aussagen im letzten Post im X3: R Thema richtig deute, besteht die Chance, dass der TriMod auch für TC erscheinen könnte.sky669 wrote:diesen auf x3tx umzusetzen, ist das ein 'jahrhundertprojekt' oder nicht - oder gibts da schon pläne...
Mich würde es auf jeden Fall auch freuen, wenn es die Mod irgendwann für TC geben würde. Allerdings ist Lucike wohl im Moment mit seinen anderen Projekten genug ausgelastet.Lucike wrote:Eine Fertigstellung würde zirka ein halbes Jahr dauern, vielleicht länger.[...] Allerdings wird die Mod ein Comeback in TC feiern dürfen.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
der ist in ungefähr einem jahr fertig :silenced wrote:So toll das auch klingen mag, so wage ich eiskalt zu behaupten: weiter als Beta wird es für TC nicht kommen, wenn überhaupt, da ist ein X-Online eher da, oder der Duke sogar noch (hehe, obwohl er ja nun endgültig "tot" sein soll).
Nur so. =)
3Drealms muss nur noch 71 aufgaben erledigen, ursprünglich waren es 800- 900. rechnung: 829 erledigte aufgaben, 12 jahre seit ankündigung, das macht 69 eredigte aufgaben im jahr.
und gib ihnen doch eine chance- ist ne gute idee.
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was
http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)
Link-action...
Malt mir was
http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)
Link-action...
-