Wie kann man Polizeilizensen einfügen in Cycrows Cheatpaket oder Modden und Scripten?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Merlin-Pentragon
x3tc

Wie kann man Polizeilizensen einfügen in Cycrows Cheatpaket oder Modden und Scripten?

Post by Merlin-Pentragon »

ich habe folgendes Problem

ich bin im Besitz von den Polizeilizensen von den Argonen, Boronen, Paraniden, Split und Teladi

wie kann man Polizeilizensen für Goner, Terraner, Aldrin und ATF hinzufügen

entweder über ein eigenes Script oder über das Cheatpaket von Cyrcrow

über Hilfe wäre ich sehr dankbar

lg
Merlin Pentragon
alles
x4

Re: Wie kann man Polizeilizensen einfügen in Cycrows Cheatpaket oder Modden und Scripten?

Post by alles »

Merlin-Pentragon wrote:wie kann man Polizeilizensen für Goner, Terraner, Aldrin und ATF hinzufügen

lg
Merlin Pentragon
Dafür gibts keine Lizensen im Spiel.

cu
alles
Merlin-Pentragon
x3tc

man könnte es aber scripten oder modden, kann ja nicht sein dass alles andere angezeigt wird, wie z.b. scannen illegal und man diese sektoren von feinden befreit und säubert und man bekommt nichts dafür

sollte schon irgendwie machbar sein um ein script oder mod zu erstellen oder über das cheatpaket von cyrcrow einzufügen

lg
Merlin Pentragon
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
Merlin-Pentragon wrote:...oder über das cheatpaket von cyrcrow einzufügen
Über Cycrows Cheatpaket kannst du nur Dinge einfügen, die bereits im Spiel vorhanden sind.
Merlin-Pentragon wrote:und säubert und man bekommt nichts dafür
Naja, rein von den Erklärungen im Spiel ist es gar nicht so unlogisch. Die Goner sind friedliebend (jedenfalls meistens) und besitzen selbst weder militärische Streitkräfte noch Handelsstationen.
Deine restlichen genannten Völker und Gruppierungen gehören alle zusammen. Aldrin ist eine terranische Kolonie. Die ATF ist eine Abteilung des USC. Und das terranische Militär kümmert sich i.a. sehr gut um ihre Sektoren, sodass es auf die Hilfe von anderen nicht angewiesen ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Merlin-Pentragon
x3tc

ggg dein letzter Satz bringt mich zum schmunzeln, denn in den Terranischen unbekannten Sektoren 1 und 3 treiben die Xenon mit schweren Geschützen unfrieden schießen alles ab was nicht bis 1 auf dem Baum ist.

kein schiff der Terraner kommt gegen sie an

wenn ich nicht dort bin gehts drunter und drüber, einesteils soll ich beim bevölkern und besiedeln helfen, andererseits muß ich um meine stationen angst haben, ich habe ja noch mehr zum tun als kostenlos diese beiden sektoren zu beschützen, komm ja dann zu sonst nichts anderem

lg
Merlin Pentragon
for sale
x3tc

Post by for sale »

du kannst natüürlich auch den sektorbesitzer auf argonen stellen
dann bekommst du auf jeden fall geld
dafür müsste es irgendwo weinen script geben
kansst aber auch selber einen schreiben sind keine 5 zeilen

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”