Hallo
Nachdem ich die beiden X Spiele X-Bexond the Frontier und Das AddOn ziemlich gut fand und oft spielte, hab ich mir jetzt den Nachfolger gekauft. Was mich momentan ziemlich ärgert: In den Menüs wie "Mit Station" handeln wechseln sich die Menüs oft ab. Es wechselt automatisch von den verschiednenen Menüoptionen. Ich kann also nichts mehr machen. Dazu ist die Schrift doppelt und übereinander, soadass alles hässlig und verschwommen ist.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich weiter X zocken kann. Schonmal jetzt danke!
zB. Schrift Darstellung
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Du hast sicherlich auch den Fehler gemacht und bist in einer Raumstation aus deinem Schiff ausgestiegen. In diesem fall gibt es nur einen Trick das Problem zu beheben, ein älteres Save laden an dem du noch nicht ausgestiegen bist. Ansonsten neuanfangen, so wie ich (4x)...
zu diesem thema gibt es aber zig Topics.
..
zu diesem thema gibt es aber zig Topics.
..
das klingt für mich als hättest du ein problem mit dem joystick, der maus oder der tastatur (bzw mit deinem bios)
im bios gibt es eine einstellung "USB Keybord support" oder so ähnlich, wenn du eine USB tastatur nutzt, bzw. einen Joystick der über USB angeschlossen ist und dessen tasten du mit der zugehörigen software konfiguriert hast - muß hier der suport aktiviert sein = enabled.
auserdem kan es sein das du evtl eine kalellose tastatur hast, diese kann ebenfals das dauerwechseln des menüs auslösen.
für die doppelte schrift gilt folgendes - neu starten bzw eine alten save laden wo dieser fehler noch nicht auftrat.
der grund für das problem ist das aussteigen und spätere wieder einsteigen in ein schiff innerhalb der station. (warscheinlich durch dein tastaturproblem ausgelöst) - die ist ein bugh - der gerade in bearbeitung ist.
wenn alles gesagt nichts nutzt bzw nicht zutrifft dann bräuchte man noch mehr infos über das system, um evtl. noch lfen.
im bios gibt es eine einstellung "USB Keybord support" oder so ähnlich, wenn du eine USB tastatur nutzt, bzw. einen Joystick der über USB angeschlossen ist und dessen tasten du mit der zugehörigen software konfiguriert hast - muß hier der suport aktiviert sein = enabled.
auserdem kan es sein das du evtl eine kalellose tastatur hast, diese kann ebenfals das dauerwechseln des menüs auslösen.
für die doppelte schrift gilt folgendes - neu starten bzw eine alten save laden wo dieser fehler noch nicht auftrat.
der grund für das problem ist das aussteigen und spätere wieder einsteigen in ein schiff innerhalb der station. (warscheinlich durch dein tastaturproblem ausgelöst) - die ist ein bugh - der gerade in bearbeitung ist.
wenn alles gesagt nichts nutzt bzw nicht zutrifft dann bräuchte man noch mehr infos über das system, um evtl. noch lfen.