Terranische M/AM Gefechtskopffabriken??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Killerkater
x3

Terranische M/AM Gefechtskopffabriken??

Post by Killerkater »

Ich kann keien M/AM Gefechtskopffabriken kaufen,
hab die Terraner zurück ins Spiel gebracht, da ich in meiner Flotte viele Terraner Schiffe habe (hauptsächlich Katana Claymore und Yokohama sowie Jäger).
Meine Flotte hat ihren ersten Kampfeinsatz hinter sich (Final Fury 1.Mission gegen Xenon)
kann die wirklich jedem empfehlen 2 Claymore und 4 Katana ich mit nem Yokohama ohne Verluste gesäubert aber die meisten Schiffe hatten M/AM Werfer an Bord ein Katana ist runter auf 0 die anderen haben auch nur noch Munition im einstelligen Bereich, zwar gibt es bei mir wieder 3 Fabriken diese haben aber meistens nur sehr wenig vorrätig und die Minenfabrik will mir auch nix abgeben,
ergo ich brauch eine eigene Fabrik aber ich kann keine kaufen (verwende den Script das man die Terranerstationen in allen Werften kaufen kann.
Muss ich erst Aldrin durchspielen oder gibts die Fabriken auch so nicht?
Wenn ja kann mir bitte jemand einen Script machen das man diese Fabrik kaufen kann?
Danke
KillerKater
alles
x4

Post by alles »

Ist bei den neuen Stationen nicht dabei! Wofür man dann M/AM - Werfer bauen kann, aber die Mun nicht dazu, ist mir Schleierhaft.

cu
alles
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Damit uns Scripter nicht die Arbeit ausgeht...nein Spass

Es gibt verschieden Möglichkeiten: Es gibt von Satorie ein Script das sie in die Werften stellt ist unter 2.0 entwickelt worden. Es gibt von mir ein Universall alle Terr. Stationen + alle Stationen einer Rasse + alle Schiffe SW.
Gehört auch nicht dem Spieler, der vorteil ich muss dieses Script nur Fixen fals ein Bug auftrit da ich die TFactorys und die TDocks durchgehe. Gleiches Passiert mit den Schiffen.

Zudem hab ich bis 2.0 erfolgreich versucht die Readtext Schiffe und Stationen die keinen Namen und Funktion haben universell auszuschließen. Am besten ist das Script wenn du während der Zeit des einfügens die Finger vom SINZA lässt. Wird keine Station mehr eingefügt (Glaub Argon HS ist das letze) kannst du ganz normal weiterspielen. Ach ja die SW Verkauft Rassenunabhänig also keine Angst wegen ruf ;) Nur Bares ist Wares ;)

Zu finden Signatur.
Killerkater
x3

Danke

Post by Killerkater »

Danke für die prompten Antworten und natürlich nochmal besonders für die Lösung!!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”