Joystick bleibt hängen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DirkWagner
x2

Joystick bleibt hängen

Post by DirkWagner »

Hi!

Noch was Nettes zum Thema Joystick. Meiner bleibt im Spiel immer in irgendeiner Einstellung hängen. Lenke ich z.B. nach rechts unten, lenkt der Joystick auch weiter nach rechts unten wenn ich ihn loslasse. Die Motoren bleiben dabei auch an. Oder er reagiert gar nicht mehr. Oder ich habe ein leichtes Driften in irgendeine Richtung, einfach so.
Habe von Speed-Link den Roketeer mit USB, war angeblich sogar mal Computer Bild Testsieger.
Weiss da irgendeiner Rat?
Hatte am Anfang übrigens auch ein kleines Ruckelproblem. Bei mir hat es geholfen, die Farben von 32 auf 16 runterzustellen, bei einer Auflösung von 1024x768. Mein System:

Athlon XP mit 2,2 GH
1024 MB RAM
GF4TI4200

DW

When the going gets tough, the tough get going!
Topgun0381
x2

Post by Topgun0381 »

Das liegt an den Treibern für dein Bullfrog Pad....ist bei mir auch so in anderen Soielen wenn ich den treiber drauf habe. nimm den standart windows Treiber. dann kannst du aber leider nicht die schubkontrolle benutzen, was ich irgendwie sehr wichtig finde. hoffe es kommt bald ein patch der die axen meines rechten Steuerküppels tauscht, dann ist alles perfekt.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”