zu 1: wenn das spiel dich nicht interessiert weil es keine Vibration Funktion bietet frag ich mich wieso du dir das Spiel gekauft hast. (Grund: Zu viel Geld?)
zu 2: las sich anders.
Aussage:
Generalwest wrote:Wenn das die frage ist ich seh keine Möglichkeit sowas per Mod oder Script zu realisieren Nativ sähe das etwas anders aus
Nativ = Harcode afaik in der exe. Wenn du oder sonst wer vorhat gegen die EULA zu verstoßen und X zu Hacken, gibt´s keinen mir bekannten weg so etwas einzubauen.
Werder per Mod noch per Script
Einen Spassfactor wenn alles Ruckelt / Vibriert und man kaum noch Steuern kann seh ich keinen zudem ist dein letzes Post für mich etwas widersprüchlich. Zum einen gehts dir nicht um Realismus, und führst an das man dann eben Programm xyz kaufen und Spielen soll willst aber im Gegenzug eine korrekte einschlagsanalyse haben der dir die Stärke und den Ursprung via "RumblePack" (Begriff kommt von N64) mitteilt.
Unmöglich? Keines wegs das was du allerdings jederzeit machen kannst ist folgendes: Joystik oder Joypad auseinander bauen, und den FF Motor (EMotor) mit einem + Kabel zu verbinden und schon hast du einen dauerhaften Ge.-Rumble. Alles andere ist Egosoft ihre Sache, was sie einbaut.
Ich hoffe das mir das niemand übel nimmt aber es stinkt mir schon ein wenig das ich mich immer wieder selbst zitieren muss. Was nun vom Spiel oder im Spiel als Realistisch bezeichnet werden kann kann man nur drüber Diskutieren und meiner Ansicht nach nur zu dem Ergebnis kommen das es für mittelalterliche Vorstellungen auch niemals Möglich oder realistisch war das die Menschheit mit Elektrischem Strom Schweißt, Licht macht, Heizt etc. aber das Artet hier aus mein Post und deshalb stell ich hier direkt ein.