Absturz bevor das 2. menu kommt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tobler
x2

Absturz bevor das 2. menu kommt

Post by Tobler »

Also mein porblem ist dass das spiel startet, den CD code checkt, das 1. menu auftaucht wo ich X2 starten kann, dann kommen die ersten videos und danach sollte das auswahlmenu kommen start load usw.
Ich war auch schon dort und habe gezockt, nur im moment komme ich nicht dahin immer wenn dieses menu kommensollte beendet sich X2 ohne vorwarnung und ich binn wieder auf dem Desktop.
Hat jemand eine idee wieso das passiert?

Post by Deleted User »

hmm benutzt du verschiedene laufwerke zum spielen - wenn ja könnte es daran liegen.

oder erkennt er beim test die CD nicht - das könnte auch ein grund sein warum das test bild eingeblendet wird und es danach aussteigt.
Tobler
x2

Post by Tobler »

nein ich wechsle die spielcd nicht.
ich habe zwar 2 laufwerke aber daran liegts nicht
die CD wird auch immer erkannt

nach mehrmaligem versuchen binn ich wieder reingekommen aber nach ein bischen spielen ist das programm abgestuerzt bein andocken.

wie ich aus anderen treads gelesen habe koennte jetzt der autosave defekt sein mal schauen.
ich spiele nicht immer mit autosave dummerweise save ich nicht manuel allzuoft.

tja mal kucken.
Tobler
x2

Post by Tobler »

Etwas habe ich herausgefunden.
Vieleicht ist es ein bug.
Wegen des Problems mit dem absturz bevor das hauptmeneu kommt:
Ich hatte mir ein eigenes logo am anfang gegoennt das wird aber nicht abgespeichert wenn ich aus dem spiel gehe. also wenn ich nicht das logo lade dann stürzt das programm immer ab vor dem hauptmeue aber wenn ich es lade dann geht es jedesmal.
Bitte schaut das mal an oder PM mich damit ich ein savegame einschicken kann.

Grüsse

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”