wie aktiviert man den zeitraffer?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sepphoch2
x2

wie aktiviert man den zeitraffer?

Post by sepphoch2 »

ich hab n problem. wenn ich von station zu station fliege kann das mitunter ziemlich lange dauern. in der pc games habe ich allerdings gelesen, dass es einen zeitraffer gibt. jetzt lautet meine frage, wie ich den aktivieren kann.

schon mal vorab danke.

cya

and never forget: stay blinked
ticaki
x3

Post by ticaki »

:arrow: J

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :lol:

Gruß
ticaki
lordi
x3

Post by lordi »

da sich das sehr miese handbuch über viele funktionen ausschweigt sag ich es dir mal ;)
der zeitraffer ist ein zusatzsystem der sinza genannt wird schau einfach mal bei dir in die steuerrung nach sinza aktivieren
Alibabac
x3

Post by Alibabac »

lordi wrote:da sich das sehr miese handbuch über viele funktionen ausschweigt sag ich es dir mal ;)
der zeitraffer ist ein zusatzsystem der sinza genannt wird schau einfach mal bei dir in die steuerrung nach sinza aktivieren
Ich möchte der Vollständigkeit halber noch erwähnen, das SINZA eine Abkürzung ist und für Singularitäts-Zeitverzerrungsantrieb steht !

Und nun ras nicht so !!

MFG AlibabaC

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”