seitdem ich mit dem plugin manager ein schiff deinstalliert und wieder installiert habe (weil der body durchsichtig war) explodiert mein Schiff immer direkt wenn ich ein neues Spiel beginne, ausserdem sind alle um mich herum feindlich gesinnt, auch stationen, einfach alles.
Wie krieg ich das wieder weg? Das Schiff neuzuinstallieren und auch einfach nur zu deinstallieren hat nix gebracht.
Hilfe! Schiff Explodiert nach Spielstart!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Installiere einfach das gesamte spiel neu...
dauert zwar etwas aber dann kannst du dir sicher seien das alles wieder im urzustand is.
desweiteren musst du überprüfen ob noch reste nach dem deinstallieren in dem installation ort vorhanden sind... damit du nicht wieder das selbe problem erhältst...
ansonsten dauert eine lange fehler ermittlung denke ich mal länger als es dauern würde das spiel einfach neu zu installieren...
falls du das nicht willst kannst du gerne warten bis jemand hierrauf noch antworten wird ^^
(PS:
Backup dein save game!)
dauert zwar etwas aber dann kannst du dir sicher seien das alles wieder im urzustand is.
desweiteren musst du überprüfen ob noch reste nach dem deinstallieren in dem installation ort vorhanden sind... damit du nicht wieder das selbe problem erhältst...
ansonsten dauert eine lange fehler ermittlung denke ich mal länger als es dauern würde das spiel einfach neu zu installieren...
falls du das nicht willst kannst du gerne warten bis jemand hierrauf noch antworten wird ^^
(PS:
Backup dein save game!)