Piraten und ihre Schiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arutha11

Piraten und ihre Schiffe

Post by Arutha11 »

2.
Also dann willsch auch ma was fragen, ich hab schonmal ein wenig gesucht aber leider scheint es keine deutschen Piraten Mods zu geben die bewirken das ich quasi ein Pirat werde, sicherlich kann ich mich freundlich mit ihnen stellen aber dennoch muss ich sie ja gezwungenermaßen bekämpfen.
Auch im englischen Raum habe ich mich mal vorsichtig umgesehen, gibt es den echt keine Mods die die Piraten quasi zu einer Vollwertigen Partei machen? Mit Schifsskauf..?

1. Und dann hab ich noch ne Fragen, ich hab gehört das man mit 2 Moddings tools einzelne schiffe verändern kann in ihren Eigenschaften..könnte ich so Piratenschiffe auf argon Schiffswerften umtransportieren? als beispiel jetz^^

3. Das Universum ist mir zu freundlich... zwar gibt es hier ein paar Kriegsfördernde scripte doch scheinen die bisher relativ verbuggt zu sein..was ist wenn ich stattdessen mehrere verschiedene einzel scripte starte..zb

Sichereits und Rettungsdienst zusammen mit K.P.R.S. steht für Ketraar's Real Pirate Sindicate

was ich jetz auf die schnelle so gefundne hab..wenn jemand ähnliches kennt ruhig melden *g*

Danke im Vorraus und nachhinein ;P

Aru
Saetan
x4

Post by Saetan »

Öhm ... Piraten sind keine Regierung ... Piraten sind stets auf den eigenen Profit aus ... und ich bin mir sicher, dass die wohlbekannten karibischen Vertreter sich sicher auch schonmal untereinander Gefechte lieferten.

... wollt ich nur mal anmerken ...

Wenn du rein nur bestehende Schiffe in einer Werft zum Verkauf anbieten willst, so benötigst du nichtmal ein spezielles Programm. Der interne Scripteditor ist alles was du benötigst. Es muss dann nur in der Kategorie der Handels-Kommandos der Befehl gesucht werden, mit welchem Waren (auch Schiffe und Stationen) hinzugefügt werden können. Englischkenntnisse sind hier von Vorteil.
Arutha11

Post by Arutha11 »

Dennoch würden Piraten denke ich durchaus zusammen gegen einen Feind arbeiten..

Ich wra noch nie drin ich werd mir des mal anschaun
laux
x3tc

Post by laux »

Gab grad letzte Woche eine Ankündigung von Serial Kicked, dass er an seinem Pirate Gild-Script für TC arbeitet. Wenn das so funktioniert wie in Reunion, dann ist das genau das, was du suchst. (und ich auch) :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”