Hallo Daguun und natürlich auch alle anderen die diesen Tag lesen.
erst mal zu deiner Beurteilung, also das was du mir da reingestellt hast benötigt man , wenn man Schiffe aus Reunium nach TC übertragen will. desweiteren ist der Titel meines Anfragens doch absolut deutlich auch meine Fragestellung ebenso!!!
Ich suche einen Funktionierenden x plugin manager für TC ( welche Version und wo erhältlich) , denn genau den brauche ich schließlich um Schiffe in TC einbinden zu können, ebenso wie es in Reunium war, oder etwa nicht, siehst du das anders???
Ach noch was, ich stelle mir das auch nicht ZU einfach vor, sondern genau so einfach wie damals in Reunium, sofern ich einen fünktionierenden Manager finde.
Das mit der Seite (TC Schiffe) hat sich erledigt habe einige gefunden, auch genügen mods, aber wie gesagt, ich will Schiffe einzeln, ohne mod einbinden.
Habe aber mittlerweile ein ganz anderes Problem, ich kann meinen Editor nicht Aktivieren, keine Ahnung aus welchem Grund
Nach der Eingabe von Thereshallbewings geht er genau so wenig wie davor, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei Helfen kann, auch Betreff des Managers, vielen dank river