Hallo.
Mein X3TC wurde mit paar Scripts und Mods modifiziert, ich zähle es mal auf:
- Lucike Scripts (Handelsvertreter + Warenlogistik + Prospektor + Raketenabwehr)
- CreditManagement 1.09
- SuperTractor vom "Gazz"
- MARS Feuerleitcomputer
- Energiegeneratorerweiterung - Sprung zur Position
- SchiffsHanger Mod vom "Coffe Man"(erweitert M1-TL Schiffe mit TS Hanger usw.)
- ComplexCleaner Mod vom "Gazz"
- FabrikMini Mod vom "alles" (fügt Flammenschleuderfabrik, Terranerfabriken, usw. zu)
Muss ich eventuell alle Scripts löschen und Fabrikenkomplexe zerlegen und dann neu abspeichern?
Ist mein X3TC Spielstand für 2.0 kompatibel?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
das Savegame ist kompatibel, aber die Mods werden nicht so einfach weiter funktionieren. Die brauchen aufjedenfall ne Anpassung (vorallem wenn ein neues Schiff kommt und du es gerne auch hättest).
Ist aber wohl kaum schlimm... patch laden, Mods kurz löschen/verschieben und patch installieren...
Wobei da leider immernoch gewartet werden muss, bis die Moddateien angepasst wurden (meines Wissens).
Afaik würde ansonsten durch das liebe cat/dat nummernsystem entweder alle deine Schiffe wieder "standard" oder dir fehlt das kommende (?) Schiff, aber das Spiel bleibt gleich.
Da sowas niemand will, muss man eben auf eine Anpassung warten (bzw solange ohne Mod spielen)
oder?
Ist aber wohl kaum schlimm... patch laden, Mods kurz löschen/verschieben und patch installieren...
Wobei da leider immernoch gewartet werden muss, bis die Moddateien angepasst wurden (meines Wissens).
Afaik würde ansonsten durch das liebe cat/dat nummernsystem entweder alle deine Schiffe wieder "standard" oder dir fehlt das kommende (?) Schiff, aber das Spiel bleibt gleich.
Da sowas niemand will, muss man eben auf eine Anpassung warten (bzw solange ohne Mod spielen)
oder?
[ external image ]
Fear the drones!
Fear the drones!