Bugreport XeNon Sektor 347

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

M.A.D.
x2

Bugreport XeNon Sektor 347

Post by M.A.D. »

Im Xeon Sektor 347 scheinen die Station und die Trägerschiffe alle unverwundbar zu sein. Ich stehe dort mit 2 Trägerschiffen (voll bewaffnet ;5x 125MW Schilde) und ballere aus allen Rohren. Vieleicht sollte man die Energie sparen und damit die Erde für 100 Jahre winterfrei halten. Die Xeonbrüder juckt das jedenfalls nicht die Bohne, und ich denke, da hat sich wohl ein kleiner Programmfehler hinter einem Asteroiden vor den Betatestern versteckt...

Vieleicht Hexe ich mir ja auch ein paar monströse Schilde und dann können die für alle Zeit dort rumfighten 8)

Sonst macht das Spiel riesig Spass!

cya,

Martin D.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Das ist ein bekannter Bug, der bereits untersucht wird.

Aber soweit ich weiß ist das ärgerlich aber harmlos, da die Xenon M1, neben ihrer Unverwundbarkeit auch unbewaffnet sind.

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=23199

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
M.A.D.
x2

Post by M.A.D. »

hmm... unbewaffnet ? Dann frage ich mich nur, was das für blaue Lichter sind, die mich ständig treffen und warum ich ständig das zeitliche segnen muss? Ich habe auch schon unbewaffnete gesehen, aber diese sind es wohl kaum. Na ja, ich denke mal, dass der 1.3 das beseitigen wird. Scheint ja irgendwie zusammenzuhängen..

:o

M.A.D.
Zippe
x4

Post by Zippe »

Lad dir das mal runter und hau dir das in dein X2 Verzeichnis, das behebt den Bug.

http://www.xscripting.com/modules.php?n ... it&lid=205

Man sollte nur ein Save laden nach dem reinkopieren wo man nicht im selben Sektor steht wie die Xenon-J (bei mir zumindest). Vor dem 1.3er patch kannste die beiden Dateien wieder löschen.
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

also unbewaffnet sind die nicht, ich bin auch schon 3 mal gestorben :)

allerdings werde ich ma testen ob man die plaetten kann
melde mich dann wieder.

edit : hmm, noe mein fehler die Xenon J sind unbewaffnet und unzerstörbar

Gruss

_Gabriel_

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”