Naja... ich bin auf die Idee gekommen die Werte der M6 Schiffe anzupassen (U/Min, Schild) das sie auch mal wieder brauchbar sind...
das ist aber im Moment eh egal...
Weil, ich irgendwie nur in der CAT Speichern konnte (als .pck)... hab ich das dann auch getan...
Problem: wie bekomm ich die Datei da raus um sie in eine neue CAT/DAT zu packen... oder wie krieg ich die geänderten Daten in einem für das Spiel lesbaren Format aus dem Archiv raus... (damit ich die auch nach einer Neuinstallation einfach nur einfügen brauch... oder jemand anderes keine Probleme bekommt mit irgendwelchen anderen Mods.. usw....
([url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] kennt kein .pck CAT/DAT... )
FRAGE - Fertige TShips.pck aus CAT Datei rausholen...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
mit dem X3ModManager raus ziehen bzw. rein schieben?? X3 kann die Dateien sowohl als gepackte pcks als auch als entpackte txts lesen, gibt aber den gepackten pcks den vorrang
(sprich: wenn du alle TShips.pck entfernst wird die TShips.txt mit der höchsten prio verwendet ^^)

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
- Moderator (Script&Mod)
welches Betriebssystem?? versuch mal ne Kopie von dieser Datei in den Ordner *:/Windows/system32/ zu kopieren...Yuna_Miyoki wrote:Hab mir den grade runtergeladen... der will aber nicht starten...
"x3mmext.dll" nicht gefunden.... dabei ist die Datei direkt neben der .exe com mod Manager....??????
jemand eine Idee??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
Hab ich gemacht.. bringt nix...
Betriebssystem ist Win XP SP3
hab den modManager auch schon neu Installiert.... geht immernoch nicht.... scheint auch die aktuellste Version zu sein "0.0.8"
EDIT: Hat sich erledigt... aus irgendeinem Grund braucht der ModManager ebenfalls zlib usw. im Installationsordner... obwohls schon für den X3 Editor installiert war... trotzdem danke für die Hilfe...
Betriebssystem ist Win XP SP3
hab den modManager auch schon neu Installiert.... geht immernoch nicht.... scheint auch die aktuellste Version zu sein "0.0.8"
EDIT: Hat sich erledigt... aus irgendeinem Grund braucht der ModManager ebenfalls zlib usw. im Installationsordner... obwohls schon für den X3 Editor installiert war... trotzdem danke für die Hilfe...