Suche Freiburg Umgebung einer der sich mit Scipten auskennt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nevs89
x3

Suche Freiburg Umgebung einer der sich mit Scipten auskennt

Post by Nevs89 »

Moin Leuts

ich weiß jetzte net ob das hier rein gehört un wen net kann man das bestimmt verschieben un das richtige oda? :)
also mein Vater spielt die X Serie scho von anfang an un is jetzte bei X3TC. er hat folgend problem das er mit den Scripten un alles was dazu gehört net richtig klar kommt, es net ganz kapiert. er wüsste jetzte gerne ob es hier einen gibt, der aus freiburg im breigau kommt un im des alles zeigen/beibringen könnte? ich kenn mich da leida net so gut aus un konnt nur teilweise ihm helfen da ich selbsr das Spiel net spiel.

MfG Nevs
laux
x3tc

Post by laux »

Hallo Nevs89,

für eine Kontaktanfrage ist dies hier leider das falsche Forum. Wenn dein Vater das Scripten erlernen möchte, oder nur den Umgang damit, dann möge er sich einen Account zulegen und hier direkt seine Fragen stellen.

Prinzipiell sollte es für den Anfang auch reichen hier ein paar Tutorials rund ums Scripten zu studieren. Alle Links zu interessanten Themen sind oben als "Wichtig" markiert. Da kann er auch reinschauen ohne sich hier anzumelden. ;)

In diesem Sinne,

**geschlossen**

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”