MK3 Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Eagleeyesix
xr

MK3 Problem

Post by Eagleeyesix »

Ich habe einen TS mit MK3 laufen.
Der handelt auch ein, zwei mal, blos dann kommt eine akustische Meldung "Eingehende Nachricht", nur bekomme ich keine im Menü angezeigt!
Habe nun raus gefunden das sobald die akustische Meldung kommt der TS nicht mehr handelt. Er ist irgendwo angedockt und macht nichts mehr. Muss ihm dann von neuem den Autohandel befehlen.
Was ist da los?
Wieso handelt der TS nur in dem einen Sektor? Dachte der fliegt von Sektor zu Sektor, wenns etwas günstiges gibt.
Gruß Eagleeyesix
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Er handelt nur in einem Sektor, steht doch in dem als WICHTIG! markierten Topic...

Das mit der Nachricht: Ich glaube es kann vorkommen, dass der Frachter nichts günstiges zum Handeln mehr findet. Schick ihn dann einfach in einen anderen Sektor.
Bring the violence
It's significant
Eagleeyesix
xr

Post by Eagleeyesix »

Aha danke! Da fehlt aber eindeutig eine visuelle Message da man die aktustische z.B. im Kampf schnell überhört!
Gruß Eagleeyesix
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... also eigentlich steht das dann im Logbuch - schau mal rein ;)
Eagleeyesix
xr

Post by Eagleeyesix »

Im Logbuch? Dachte da kommt ne Meldung wie sonst auch, na dann ist ja alles klar! Danke.
Gruß Eagleeyesix
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Zur Handelssoftware MK3 existiert schon ein Thread, und zwar dieser hier. Bitte dort weiterdiskutieren, danke. :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”