Also mir käme ein Script in den Sinn das den Realismus des Spiels
enorm steigern würde. Ich fänds cool wenn man fremde Stationen
kaufen könnte.
Ist sowas zu realisieren? Kann vom Scripten her ja nicht schwierig
sein, könnte höchstens Probleme mit dem respawnen geben, oder?
Stationen kaufen?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationen kaufen?
Rings shall vanish from our noses,
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)
-
hmm naja Du musst sehen wie das Spiel funktioniert. Es entstehen ja NIEMALS neue Nicht-Spieler-Fabriken... D.h. wenn Du eine Fabrik aufkaufst oder auch vernichtest hast Du damit einen Deiner eigenen Kunden weniger! Weil jeder der Fabriken ein potentieller Käufer Deiner Waren ist.. je weniger Nicht-Spieler-Fabriken es gibt, umso weniger Kaufpotentiel gibt es im Markt......
mein Gedanke.. ich fänds ja sowieso interessanter auch erstmal ein Script zu haben dass Nicht-Spieler-Fabriken entstehen lässt, und so evtl. neue Konkurrenz überall geben kann.
mein Gedanke.. ich fänds ja sowieso interessanter auch erstmal ein Script zu haben dass Nicht-Spieler-Fabriken entstehen lässt, und so evtl. neue Konkurrenz überall geben kann.
-
Auf xscripting.com habe ich ein Script gefunden, mit welchem man neue Fabs / Schiffe / Asteroiden erstellen kann und sie einer Rasse zuordnen kann.
Die Asteroiden und Schiffe funktionieren supi, allerdings die erstellten Fabriken produzieren nix. Habe herzustellende Produnkte und Ressourcen dieser Fabrik zugeordnet, trotz voller Lager wird nichts hergestellt.
Vielleicht habe ich nur was übersehen.
Der Gedanke ist aber Super. So kann man den notorisch leeren Lagern der KI Fabs ein bissel auf die Sprünge helfen.
Levi
Die Asteroiden und Schiffe funktionieren supi, allerdings die erstellten Fabriken produzieren nix. Habe herzustellende Produnkte und Ressourcen dieser Fabrik zugeordnet, trotz voller Lager wird nichts hergestellt.
Vielleicht habe ich nur was übersehen.
Der Gedanke ist aber Super. So kann man den notorisch leeren Lagern der KI Fabs ein bissel auf die Sprünge helfen.
Levi