Bei Schiffsbau skript ausführen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bei Schiffsbau skript ausführen
Also ich habe mal eine Frage und hoffe das sie mir beantwortet werden kann. Da es mich unendlich nervt jedesmal für eines meiner Schiffe stunden aufzuwenden um die nötigen Waffen zu finden skripte ich meine Schiffe seit geraumer Zeit ins spiel und ziehe mit dabei die Schiffskosten vom Konto ab. Jedoch ist es natürlich immernoch "gecheate" und ich möchte daher die fertig ausgestatten (mit allen Waffen, Schilden etc die ich immer für meine Schiffe nutze) Schiffe als Blueprint zu meinem HQ hinzufügen. Ist das möglich?
-
Nicht direkt.
Du kannst alle x sec auf Schiffe prüfen, die vorher noch nicht da waren aber jetzt im PHQ sitzen.
Du kannst alle x sec auf Schiffe prüfen, die vorher noch nicht da waren aber jetzt im PHQ sitzen.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
In deiner Argumentation ist ein kleiner Denkfehler...das HQ muss nicht auf Scripte zurückgreifen. Die Funktionen des HQs sind meines Wissens nach im Hardcode verankert, also nix was du beeinflussen kannst. 
Neben der von Gazz genannten Lösung könntest du noch nachschauen, ob der MD ein passendes Event auf Lager hat und mit dem arbeiten.

Neben der von Gazz genannten Lösung könntest du noch nachschauen, ob der MD ein passendes Event auf Lager hat und mit dem arbeiten.