Wie ich hier (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=238467) beschrieben habe, kann man in der zweiten Mission des Boronen-Plots den ollen Mahi Ma nicht mehr einsammeln, sobald er an der Mission angedockt hat.
Nun gibt es meiner Meinung nach nur zwei mögliche Script-Workarounds:
1. Ich füge mir per Skript lebenserhaltung für den Frachtraum in mein aktuelles Schiff.
2. Der Astronaut wird bei Auslösung des Scriptes von der Station getrennt.
Ist sowas möglich, wenn ja, wie kann ich das anstellen?
Gruß vom Don
Workaround - Mahi Ma einsammel-Bug
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ich schätze mal, dass diese Anfrage ins entsprechende Forum für X3: TC soll.
***verschoben***
***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Installiere dir Cycrows Cheat-Paket und werf dir die Lebenserhaltung in dein Schiff und alles wird gut
Aber nicht vergessen das Cheat-Menü hinterher wieder zu deinstallieren - das macht sonst süchtig

Aber nicht vergessen das Cheat-Menü hinterher wieder zu deinstallieren - das macht sonst süchtig

-
- Moderator (Deutsch)
Dein Thema stand ursprünglich im entsprechenden X3: R Forum und ich habe es hier her verschoben. 

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten