Workaround - Mahi Ma einsammel-Bug

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Don_Colleone
x3tc

Workaround - Mahi Ma einsammel-Bug

Post by Don_Colleone »

Wie ich hier (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=238467) beschrieben habe, kann man in der zweiten Mission des Boronen-Plots den ollen Mahi Ma nicht mehr einsammeln, sobald er an der Mission angedockt hat.

Nun gibt es meiner Meinung nach nur zwei mögliche Script-Workarounds:
1. Ich füge mir per Skript lebenserhaltung für den Frachtraum in mein aktuelles Schiff.
2. Der Astronaut wird bei Auslösung des Scriptes von der Station getrennt.

Ist sowas möglich, wenn ja, wie kann ich das anstellen?

Gruß vom Don
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich schätze mal, dass diese Anfrage ins entsprechende Forum für X3: TC soll.

***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Reisser
x4

Post by Reisser »

Installiere dir Cycrows Cheat-Paket und werf dir die Lebenserhaltung in dein Schiff und alles wird gut :wink:

Aber nicht vergessen das Cheat-Menü hinterher wieder zu deinstallieren - das macht sonst süchtig :twisted:
Don_Colleone
x3tc

Post by Don_Colleone »

X2-Illuminatus wrote:Ich schätze mal, dass diese Anfrage ins entsprechende Forum für X3: TC soll.

***verschoben***
Wie jetzt? Ist das denn nicht Scripting oder Modding?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Dein Thema stand ursprünglich im entsprechenden X3: R Forum und ich habe es hier her verschoben. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”