[SCR] Script gesucht - nach Neuinstallation Windoof und X3 TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

killercop
x4

[SCR] Script gesucht - nach Neuinstallation Windoof und X3 TC

Post by killercop »

Hallo, liebe Scripter. Ich hatte ein (für meinen Rechner) rund laufendes X3 TC, bis der Seagate-Bug zuschlug :evil: . Ich hatte Gott-sei-Dank meine eigenen Dateien/Dokumente auf eine andere Platte ausgelagert, so dass mir eigentlich keine wichtigen Daten verloren gingen. :D --- Vor allem nicht meine Game-Saves :roll: :D :roll:

Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte auch einige Scripte installiert, da mir das Mikro-Management meines "Imperiums" zu fummelig war. Mein Fehler: Ich habe mir nicht notiert, welche Scripte ich installiert hatte :oops: :oops: :oops:

Jetzt habe ich, wenn ich an eine Milit. Aussenposten in Alandnas Hügel andocke, folgende Ware im Verkaufssot für 1574 Cr: SS_WARE_SW_NEW4

Welches Script könnte das sein? Ich will endlich den *§$* - Eintrag weghaben. :wink:

Vielen Dank an alle.

Killercop
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
killercop
x4

Post by killercop »

Du bist der Wahnsinn und hast mir meinen Spielspaß gerettet.... Tausend Dank
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
Tolo Pe
x4

Post by Tolo Pe »

mmhhh... also wenn ich mir das game auslaune deinstalliere und wieder neu installiere und lösche einfach so die sripte die ich downgeloadet habe, dann schlägt der savestand fehl und ich lande auf dem desktop.

mich wundert es nur, warum bei im der spielstand nichtfehlerhaft ist, und bei mir der nicht funzt. das macht mich jetzt etwas stutzig.

mfg Tolo Pe
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

es hängt warscheinlich damit zusammen, ob die aktuell laufenden Scripte irgendwelche anderen Scripte brauchen oder nicht... wenn nen laufendes Script (welches im Spielstand mit gespeichert wird) sich darauf verlässt dass eine bestimmte lib vorhanden ist und diese plötzlich nicht mehr da ist (sprich: retvar == null) kann es durchaus zu unerwarteten und unerwünschen Ergebnissen kommen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Tolo Pe
x4

Post by Tolo Pe »

mhhh. hab eh zur zeit den Lucikes Skript-Kollektion als einziges drauf. aber damlas als mir X3:R mucken gemacht hat, hab ich das Spiel entfernt und alle Scripte, t-files und andere dinge vorsichthalber auf ein USB Stick gemacht, danach hab ich das game wieder installiert und die scripte und andere dinge von dem USB Stick wieder ins game gemacht, und da waren dann die spielstände auch hinüber und durfte wieder von vorne anfangen.
Hab schon öfters gelesen man soll kopien von den scripten, t-files und tralala machen wenn man z.b windows neu installiert. und dann brauch man die sachen wieder einzufügen und das game läuft wieder mit dem alten spielstand. Also, bei mir hat das noch nie gefuntz.
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”