Mission Impossible!
Was mach ich falsch? Ich komme einfach nicht mit der Spionagedrohne durch diese Röhrentunnel im Asteroiden.
http://entirenetwork.kicks-ass.org/cont ... waende.png
Bildlink editiert, bitte die Regel zu Bildern in Beiträgen beachten, bogatzky
Der erste war noch halbwegs zu schaffen, aber beim zweiten gehen die Lichter aus. Obwohl genug Abstand zu den Wänden besteht, prallt meine drohne ständig gegen was. Drehen oder Wenden bedeutet meist den Tot der Drohne, weil sie sich dann in den unsichtbaren Wänden verfängt.
Das Problem wurde schon mal geschildert hier im Forum, es gab aber keine richtige Lösung dazu (bzw. anderen Spielstand runterladen)
weiss jemand Rat? kann ja nur ein Bug sein, ev. ist das Kollisionsmodel im Eimer, oder haben die Kollisionsmodelle vielleicht auch LODs?
Unsichtbare Wände in Ocracokes Sturm - Spionagemission
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
welche Version von X3: R hast du denn installiert? Ich habe die Mission eben noch einmal selbst gespielt (Version 2.5) und habe an der besagten Stelle keine Probleme. Lade doch ansonsten deinen Speicherstand vor der Mission einfach mal hoch, dann kann sich das jemand mal anschauen.
welche Version von X3: R hast du denn installiert? Ich habe die Mission eben noch einmal selbst gespielt (Version 2.5) und habe an der besagten Stelle keine Probleme. Lade doch ansonsten deinen Speicherstand vor der Mission einfach mal hoch, dann kann sich das jemand mal anschauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (Deutsch)
Deinen Speicherstand habe ich auf der verlinkten Seite nicht gefunden. Du solltest aber auf jeden Fall auf die aktuelle Version (2.5), am besten mit dem großen Patch (1.0 -> 2.5), aktualisieren. Durch die Patches wurden u.a. auch solche Plot-Hänger behoben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
-
-