Ansehen verbessern
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ansehen verbessern
Wie kann man sein Ansehen verbessern?
THX
THX
-
Ich denk mal das ist hier das falsche Forum für die Frage.
Gehört wohl eher ins Spoiler-Forum....
Heheee! Moderatoren! *WInK*
Ihr seids doch sonst immer so fix
Aber mich würd die Sache auch mal interessieren, hab heute in
Priesters Glück (oder so, irgendein Paraniden-Sektor an der Grenze
zu den Piraten) einen Orinoko abgeschossen.
Dann kam hübsch brav das Dankeschön der Paraniden, aber mein
Ruf ist von Feind des Herzogs 97% auf Feind des Herzogs 98%
gestiegen/-sunken (wie man's nimmt, gelle
).

gestiegen/-sunken (wie man's nimmt, gelle

Rings shall vanish from our noses,
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)
also script mäsig glaube ich nicht das das möglich ist - im spiel hast du 2 möglichkeiten 1) feindschiffe vernichten (piraten, khaak oder xenon) und 2) in der nähe (grenze zu deren gebiet oder im gebiet der rasse) eine Fabrik baun (z.b. SPP = SKW) durch das einkaufen der völker bei dir steigt auch dein rang.
-
Je mehr Prozent desto besser Dein Rank. 1% Feind des Herzogs ist schlechter als 99% Feind des Herzogs. Also sind für Dich ( 98% ) noch zwei bis drei Orinokos abzuschießen bevor Du im Rank aufsteigst und bei denen landen darfst.Kunter wrote:Ich denk mal das ist hier das falsche Forum für die Frage.
![]()
gestiegen/-sunken (wie man's nimmt, gelle).
Mfg
Redbull
-
-
-
soviel ich weiß gibts einen scriptbefehl
set noroity to <race> oder so kA, hab ihn aber vor kurzem gesehn (aber nciht getestet)
mich persönlich würd aber interessieren obs nen scriptbefehl gibt um den kampfrang zu steigern...ES NERVT das ich dauernd missionen angeboten bekomm die Oberst brauchen...ich bin leutnant
set noroity to <race> oder so kA, hab ihn aber vor kurzem gesehn (aber nciht getestet)
mich persönlich würd aber interessieren obs nen scriptbefehl gibt um den kampfrang zu steigern...ES NERVT das ich dauernd missionen angeboten bekomm die Oberst brauchen...ich bin leutnant
-
es is doch Bums, welches Schiff wieviel Ansehen bringt, das Gesetz der Masse is doch wichtig. Lieber 50 M5 mal so in 30 min abgeschossen und 10% bekommen als 20 M3 ewig in 2 Stunden gesucht und auch 10%. Also halt druf was rot is. Gibt immer +Punkte.
Falcon der fast General is und noch nicht einen Auftrag annehmen konnte wo man wen wegkillen kann...
Falcon der fast General is und noch nicht einen Auftrag annehmen konnte wo man wen wegkillen kann...

-
-
-
-Ob ich nun ein M5 oder ein M3 vernichte, ich bekomme trotzdem jeweils nur einen PluspunktFalcon78 wrote:es is doch Bums, welches Schiff wieviel Ansehen bringt, das Gesetz der Masse is doch wichtig. Lieber 50 M5 mal so in 30 min abgeschossen und 10% bekommen als 20 M3 ewig in 2 Stunden gesucht und auch 10%. Also halt druf was rot is. Gibt immer +Punkte.
- Kannst du mal paar Waffen empfehlen? Mein M2 oder auch M6 brauchen immer ewig für ein Schiff (egal welche Klasse).
- 3. Problem betrifft wieder den Ruf. Wenn ich mit dem M2 von Tor A nach B fliege, zerschellen immer mind. 2 Schiffe an meinem, was dann jedesmal ganz paar Minuspunkte einbringt.
-
also um wieviel man im ansehen steigt hängt lediglich von der schildstärke/rumpfstärke des zerstörten ziels ab...
schon bemerkt? beim kapern gibts weder dankeschön, noch geld, noch ansehenssteigerung...
waffen:
SWGs sind ultra... nur leiden halt meistens auch ein paar die nicht sollten... also wenn mit SWGs, dann nur wenn keine Neutralen oder Freunde in der Gegend sind. sonst so schnell wie möglich umstellen..
EPWs und PIKs sind auch ganz ok.
Die besten Erfahrungen habe ich mit ein oder zwei IDs und ein paar SWGs... Damit macht man alle Feinde zu Mus..... Die IDs brutzeln die Schilde weg und die SWGs machen aus der Hülle weniger als Raumschrott... nämlich Staubpartikel...
grüsse
schon bemerkt? beim kapern gibts weder dankeschön, noch geld, noch ansehenssteigerung...
waffen:
SWGs sind ultra... nur leiden halt meistens auch ein paar die nicht sollten... also wenn mit SWGs, dann nur wenn keine Neutralen oder Freunde in der Gegend sind. sonst so schnell wie möglich umstellen..
EPWs und PIKs sind auch ganz ok.
Die besten Erfahrungen habe ich mit ein oder zwei IDs und ein paar SWGs... Damit macht man alle Feinde zu Mus..... Die IDs brutzeln die Schilde weg und die SWGs machen aus der Hülle weniger als Raumschrott... nämlich Staubpartikel...

grüsse
-
versuch halt nen bisle vorsichtiger zu fliegen.Dexter wrote:-Ob ich nun ein M5 oder ein M3 vernichte, ich bekomme trotzdem jeweils nur einen PluspunktFalcon78 wrote:es is doch Bums, welches Schiff wieviel Ansehen bringt, das Gesetz der Masse is doch wichtig. Lieber 50 M5 mal so in 30 min abgeschossen und 10% bekommen als 20 M3 ewig in 2 Stunden gesucht und auch 10%. Also halt druf was rot is. Gibt immer +Punkte.
- Kannst du mal paar Waffen empfehlen? Mein M2 oder auch M6 brauchen immer ewig für ein Schiff (egal welche Klasse).
- 3. Problem betrifft wieder den Ruf. Wenn ich mit dem M2 von Tor A nach B fliege, zerschellen immer mind. 2 Schiffe an meinem, was dann jedesmal ganz paar Minuspunkte einbringt.
meine m2 habens immer geschafft mich zu töten weil ich sie auf folgen stehen hatte

-
-
-
-
jepp Dexter, je mehr Transies du hast, desto öfter wird einer angegriffen und doppeljepp, die Teile fliegen hin wo se grad lustig sind, Trantor is heissbegehrt bei meinen, obwohl se da laut Sprungtoreinstellung garnet hin sollten.
Mit meinem M6 hab ich noch nicht einen über den Haufen gefahren. Wo isn eigentlich der Scheibenwischer, für den Raumfliegenschiss, der immer ranklatscht?
Wieviel Punkte es für en zerstörtes Schiff gibt is wie gesagt egal solange man es in Massen tut. Und 20 Fabs bei den Boronen erfreut selbige auch ordentlich, also in jedem Rassenviertel paar Fabs aufstellen.
Mit meinem M6 hab ich noch nicht einen über den Haufen gefahren. Wo isn eigentlich der Scheibenwischer, für den Raumfliegenschiss, der immer ranklatscht?

Wieviel Punkte es für en zerstörtes Schiff gibt is wie gesagt egal solange man es in Massen tut. Und 20 Fabs bei den Boronen erfreut selbige auch ordentlich, also in jedem Rassenviertel paar Fabs aufstellen.