Benötige Hilfe bei Rängen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Benötige Hilfe bei Rängen
Ich hab hier schon insgesamt 5 Stunden im Forum nach Möglichkeiten gesucht bei X3 Terran Conflict im Script Editor den Rang bei den verschiedenen Völkern zu erhöhen.
wenn ihr Möglichkeiten kennt teilt diese mir bitte mit.
ich bedanke mich schon mal
wenn ihr Möglichkeiten kennt teilt diese mir bitte mit.
ich bedanke mich schon mal
-
erst einmal: falsches forum. wenn du auf deutsch fragst geh ins deutsche forum.
dann:
http://www.madxhawk.com/kb.php?mode=cat&cat=21 <- hier findest du alles was dein scripter-herz begehrt.
Ist zwar noch alles für X3R, aber die befehle sidn ja die gleichen geblieben, nur neue hinzugekommen und ein paar umsortiert.
drittens:
<Var/Race> add notoriety: race=<Var/Race> value=<Var/Number>
das hier hast du gesucht
dann:
http://www.madxhawk.com/kb.php?mode=cat&cat=21 <- hier findest du alles was dein scripter-herz begehrt.
Ist zwar noch alles für X3R, aber die befehle sidn ja die gleichen geblieben, nur neue hinzugekommen und ein paar umsortiert.
drittens:
<Var/Race> add notoriety: race=<Var/Race> value=<Var/Number>
das hier hast du gesucht
-
Re: Benötige Hilfe bei Rängen
Ja aber du darfst dich nicht wundern, dass du nichts findest, wenn du im englischen Froum suchst.roy26 wrote:Ich hab hier schon insgesamt 5 Stunden im Forum nach Möglichkeiten gesucht ....
**Thema in den deutschen Bereich verschoben**
**Threadtitel angepasst**
-
-
gugsst du dortNutsman wrote:kann man auch via Script einen Unternehmensrang erhöhen ?
-
-
- Moderator (Script&Mod)
ich glaube er meinte damit einen String, zu deutsch Zeichenkette, welche den Namen der GV darstellt.. 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-