ich bin ein begeisterter "Nachwuchsscripter"^^ ***modified***
naja und als ich mir ne Spitfire reingescriptet hab, fand ich die natürlich super 923ms die war un is ganz schön schnell dann die 8 krassen Frontlaser und den grossen Laderaum (1045 oda so) fand ich toll, hab ich behalten^^ nochn kleinen Script zum auffüllen entwickelt (Munition) naja und dann wars Prima: Selbst über Xenon Q hab ich nurnoch gelacht Xenon L;M;N;P;Q sogar J hab ich einfach platt gemacht mit nem M3+ naja schon komisch. Dann hab ich halt noch eine benötigt wegen eines kleineren *peinlich* Unfalls (frontaler Zusammenstoss mit nem Sonnenkraftwerk^^) Sah die Station auf mich zukommen drückte Schift E/ ich: Glück Spitfire: dahin/ naja, Wurst ich hab ja *unendlich* schnell eine gescribtet erstma alles ganz normal und dann is mir ne Mail in die Hand gefallen (von mir an nen Freund) wo drinstand, dass die Spitfire 923 ms flog /man merke 3/ Ich hab mich gewundert un hab im Spiel geguckt; da konnt ich tunen was ich wollte, die neue flog nur 922ms kein grosser Unterschied aba halt doch einer! Dann hab ich in ner Schiffliste nachgeguckt und gesehn: Spitfire Geschwindigkeit irgentwas mit 200 und Frachtraum fast genauso groß^^ un jetz bin ich am Scripten, das meine spitfire wieda richtig wird aba das wird irgentwie nix!??? naja meine Spitfires werden pro Neuer immer langsamer bin jetz bei 870irgentwas??
Und ich komm halt nich weiter un bräuchte deshalb Hilfe. Ich bin auch unschlüssig ob ich sie nich so lassen soll ich mein schon irgentwie geil so mit 922Sachen^^
Danke für Posts