[Mod/M-Idee]Neuer nutzen von planeten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

dkAN
x3tc

[Mod/M-Idee]Neuer nutzen von planeten

Post by dkAN »

Ich habe mir mal gedanken über in planeten in X3:TC gemacht und festgestellt, dass die eigentlich sinnlos sind, na gut, die sehen schön aus und sind die heimat vieler lebewesen, aber für die wirtschaft nciht relevant. deshalb ahbe ich mir mal überlegt, ob man nciht die stationsbauteilsatz-produktion auf die planetenoberfläche oder auf riesige geostationäre tationen(wie die torus) verlagern könnte, natürlich sollte auch die produktion von großkampfschiffen dorthin verlagert werden.
Jetzt noch weitere ideen:

1. der spieler, npc und andere gilden, können selber geostationäre-statioenn kaufen, bzw unbesetzte oder ungenutzte teile einerschon vorhandenen station.

2. für den transport der stationsteile werden riesige transporter genutzt.

3. eine station besteht jetzt aus mehreen teilen, die von den atmosphärentransportern auf TLs übertragen werden und dann zum bestimmungs ort gebracht werden, man setzt die station also jetzt langsam zusammen.

4.diese teile könnten auch in riesigen stationen angeboten werden, aber als kompletter satz, tortzdem sollten mehrere TL's gebracuht werden, um diesen satz zu transportieren

weitere ideen und corschläge folgen.

MfG, dkAN
laux
x3tc

Post by laux »

@ dkAN,

was soll das? Du hast doch eben gerade deine Idee in die Wunschsammlung geschrieben. Es gibt keinen Grund deinen Vorschlag in zwei verschiedenen Threads zu diskutieren!

*geschlossen*

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”