Turbo funktioniert nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Avarion
x4

Turbo funktioniert nicht

Post by Avarion »

Hi Leute,

eventuell hab ich was ja nicht begriffen aber bei mir Funktioniert der Turbo nicht oder nur unter sehr merkwürdigen umständen. Ich hab den Tastaturbelegung nicht verändert aber weder TAB noch B startet den Turbo noch gibts eine Meldung durch den Computer (von wegen nicht installiert) aber wenn ich mal aus versehen (zb bei Alt+Tab) mehrere Tasten drücke funktioniert er für ein zwei Sekunden und dann wieder nicht. Ich bin etwas verzweifelt weil ohne entkomme ich den Piraten nicht.
Zippe
x4

Post by Zippe »

Das ist kein Turbo mehr im eigentlichen Sinne sondern er hilft dir nur schneller deine maximale Geschwindigkeit zu erreichen, schneller als max. gehts in X-2 nicht.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Schneller als maximal ging es noch nie, nur werden bei maximal jetzt nur noch tatsächlich installierte Enginetunings berücksichtigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier wirklich das Problem ist.

Vielleicht könnte Avarion das nochmal etwas genauer erklären, was wann wie nicht funktioniert.

:roll:

Alles wird beschleunigt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Avarion
x4

Post by Avarion »

War tatsächlich das bei Volldampf nichts mehr passiert wenn ich auf Turbo drücke. Bei X und X BTF gab das Schiff dann noch mal extra Gas. Das hat mich etwas irritiert.

Post by Deleted User »

da bist du nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte :lol:

da hat es fast jeden erwischt. :P

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”