Ich habe ausfürlich die Suchfunktion benutzt und (ob mans glaubt oder nicht) alle topics des SM-Forums für Terran Conflict angeschaut.Entweder habe ich es wirklich übersehn(wen ja,dan tut es mir leid) oder es gibt noch keine topic dazu.Nun ja.
Also,ich bin auf der suche nach einem Script mit dem man den Sektorbesitzer ändern kan.Damit meine ich nicht nur in den SPieler sondern auch z.b. von Boronen zu Teladie.Wäre echt nett wen jemand dazu eine idee hat.
Desweiteren suche ich noch ein Skript mit dessen hilfe man die Völker sich sozusagen bekriegen lassen kan.Sprich:das sich die Argonen und die Paranieden im Krieg befinden und wirklich jedes Schiff,welches dem anderen Volk angehört(damit besitzer mein und nicht das schiff an sich)angreift wen es durch das Terretorium reist.Und(wen es geht)auch Angriffstruppen losgeschickt werden um die Sektoren des Volkes mit dem es im krieg ist anzugreifen.
Kurz gesagt:
Ich suche ein Skript welches Völker bei Aktivierung in Krieg geraten lässt und sie sich gegenseitig angreifen,sektoren erobern und Schiffe/Stationen zerstören.In den neueroberten Sektoren sollten auch Stationen des Neuen besitzers aufgebaut werden wens geht(zusatz,nicht wichtig)
Ich sage schonmal im Vorraus danke,auch wen die antwort ein ,,Nein,sowas geht nicht,, sein sollte.