Build Missionen in den Terraner Sektoren schlagen fehl.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

elli
x4

Build Missionen in den Terraner Sektoren schlagen fehl.

Post by elli »

Wie oben gesagt, habe ich es nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen aufgegeben, im Sektor Mars , Asteroidengürtel ... Stationen bei einer Mission aufzubauen.
Die Koordinaten der Navigationsboje stimmten immer mit den Koordination der aufgebauten Station überein. Trotzdem nie Erfolg.

Ja ich habe immer die richtige Station aufgebaut. Ja ich habe F5 benutzt ;)

Irgendwelche Hints und Vorschläge vorhanden ?

elli

PS: Ich will ja nicht vorschnell die "Käfer" in den Mund nehmen ...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

ich schätze mal dein Thema sollte nicht ins Scripts und Modding Forum, sondern hier her.

***verschoben***

Bitte lies dir diesen Thread durch und ergänze die geforderten Angaben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Navigationsbaken wegen der enormen Größe der Terranerstationen durch die Kolisionsabfrage beim Betreten des Sektors verschoben werden.

Schick doch vorher mal ein Schiff rein, schreib dir die Koordinaten der Navi-Barke auf und setz deine Station an diese Stelle (ungefähr reicht :wink:).

Das müsste eigentlich klappen :D

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”