suche X3R-scripts für X3TC
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
suche X3R-scripts für X3TC
es sollte wie im alten x3 reun.raketenabwehr moskito,credits generieren,schiff generieren,enrgieloser sprungantrieb,rang steigern ec.enthalten um die wichtigsten zu nennen.gibts da schon was ?
mfg.peter
Titel editiert. - SymTec
mfg.peter
Titel editiert. - SymTec
wissen ist Macht !
-
-
-
naja wenn du das bonuspak bei Terran Conflict installierst gibts alles mögliche. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du X³ Reunion hast 
da nennt sich das STM Cheat Sammlung zu finden Übersicht Unsignierter Erweiterungen.
Wenn du wirklich TC hast dann deinstallier bitte nochmal alles nur um ganz sicher zu gehen
aber normal sollten die x³R script gar nicht ausgeführt werden somit sollte auch nix kaputt gegangen sein aber sicher bin ich mir da aber nicht.

da nennt sich das STM Cheat Sammlung zu finden Übersicht Unsignierter Erweiterungen.
Wenn du wirklich TC hast dann deinstallier bitte nochmal alles nur um ganz sicher zu gehen

Last edited by Generalwest on Wed, 4. Feb 09, 14:50, edited 1 time in total.
-
-
-
Ich bin Scripter. Aber das Turret Script das ich nutze ist X5TR1 (wenn du auf das Bild in meiner Sig klickst findest du es unter den noch nicht mit Startpost vorgestellten Scripts)
Wenn es umfangreicher sein soll etwa eine rundum automatische neu Bestückung mit noch mehr Features dann gibts da nur noch MARS was mir einfällt.
Anders hingegen arbeitet das GKS Turret Script von Super Vegeta. Dort kannst du das Kommando Speziell für die Turrets wählen etwa Attakiere nur smallships oder nur Bigships. Greife anvisiertes Ziel an gibts in zwei Versionen.
Kurzbeschreibung für meins: Sucht ziele in abhänigkeit von de installierten waffe im turret. Anti Rak ist selbstverständlich an bord.
Wenn es umfangreicher sein soll etwa eine rundum automatische neu Bestückung mit noch mehr Features dann gibts da nur noch MARS was mir einfällt.
Anders hingegen arbeitet das GKS Turret Script von Super Vegeta. Dort kannst du das Kommando Speziell für die Turrets wählen etwa Attakiere nur smallships oder nur Bigships. Greife anvisiertes Ziel an gibts in zwei Versionen.
Kurzbeschreibung für meins: Sucht ziele in abhänigkeit von de installierten waffe im turret. Anti Rak ist selbstverständlich an bord.
-
-
-
Das kann unter umständen in TC nit stimmen... den man hat zwei "raketenabwehr" möglichkeiten nach Lucike script installation weshalb ich es hier durchaus für möglich halte das die abwehr schon im spiel durch egosoft selber enthalten ist...d0peshow wrote:Raketenabwehr Moskito ist meines Wissens weder bei X3:R noch bei TC "ab Werk" enthalten. Das Script stammt von Lucike und wurde für X3:R signiert und ins Bonuspack aufgenommen. Die (bisher unsignierte) TC-Version gibts HIER.
[center]*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/center]
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/center]
-
-
bei dem script von lucike stimmt das schon @rot.
aber ich bilde mir wirklich ein das ich das rak abwehr moskito auf nem m6 in einem zusätzlichen schiffskommandos in normaler schrift gesehen habe. bin ir da zu 58% sicher. muss mal wenn ich zeit hab auf meinem vali schaun vielleicht wars auch noch zu 1.2 bzw 1.3 zeiten
aber ich bilde mir wirklich ein das ich das rak abwehr moskito auf nem m6 in einem zusätzlichen schiffskommandos in normaler schrift gesehen habe. bin ir da zu 58% sicher. muss mal wenn ich zeit hab auf meinem vali schaun vielleicht wars auch noch zu 1.2 bzw 1.3 zeiten
-