suche X3R-scripts für X3TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

peter59
x4

suche X3R-scripts für X3TC

Post by peter59 »

es sollte wie im alten x3 reun.raketenabwehr moskito,credits generieren,schiff generieren,enrgieloser sprungantrieb,rang steigern ec.enthalten um die wichtigsten zu nennen.gibts da schon was ?

mfg.peter

Titel editiert. - SymTec
wissen ist Macht !
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

moskabwehr ist aus dem bonuspak direkt ins spiel eingeflossen.

alles andere Cycrows Cheat pak.
peter59
x4

Post by peter59 »

oh wiso hab ich sie da noch nicht gefunden ?wird doch eigentlich im comandoslot aktiviert,nicht ?werde das bonuspaket noch mal überinstallieren.
danke
was wäre sonst noch empfehlenswert ?
wissen ist Macht !
alles
x4

Post by alles »

peter59 wrote:werde das bonuspaket noch mal überinstallieren.
danke

:? Welches Bonuspaket?? Hab ich was übersehen??

Die Sachen die dir Generalwest genannt hat mußt du dir schon hier im Forum raussuchen.

cu
alles
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

naja wenn du das bonuspak bei Terran Conflict installierst gibts alles mögliche. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du X³ Reunion hast :P

da nennt sich das STM Cheat Sammlung zu finden Übersicht Unsignierter Erweiterungen.

Wenn du wirklich TC hast dann deinstallier bitte nochmal alles nur um ganz sicher zu gehen :roll: aber normal sollten die x³R script gar nicht ausgeführt werden somit sollte auch nix kaputt gegangen sein aber sicher bin ich mir da aber nicht.
Last edited by Generalwest on Wed, 4. Feb 09, 14:50, edited 1 time in total.
peter59
x4

Post by peter59 »

ja danke.aber es gibt doch kein bonuspaket für x3 tc !?
hab nur den patch 1.4 instaliert !
wissen ist Macht !
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

ab Egosoft Werk ist Raketen Abwehr Moskito installiert (zu finden in den Zusätzlichen Schiffskommandos allerdings nicht bei allen Schiffen glaub. Ich nutze das aber auch nicht sondern n gutes Turret Script
peter59
x4

Post by peter59 »

danke,welches script nutzt du ?
wissen ist Macht !
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Ich bin Scripter. Aber das Turret Script das ich nutze ist X5TR1 (wenn du auf das Bild in meiner Sig klickst findest du es unter den noch nicht mit Startpost vorgestellten Scripts)

Wenn es umfangreicher sein soll etwa eine rundum automatische neu Bestückung mit noch mehr Features dann gibts da nur noch MARS was mir einfällt.

Anders hingegen arbeitet das GKS Turret Script von Super Vegeta. Dort kannst du das Kommando Speziell für die Turrets wählen etwa Attakiere nur smallships oder nur Bigships. Greife anvisiertes Ziel an gibts in zwei Versionen.

Kurzbeschreibung für meins: Sucht ziele in abhänigkeit von de installierten waffe im turret. Anti Rak ist selbstverständlich an bord.
peter59
x4

Post by peter59 »

vielen dank für die tipps schau es mir mal an !

peter
wissen ist Macht !
d0peshow
x4

Post by d0peshow »

Raketenabwehr Moskito ist meines Wissens weder bei X3:R noch bei TC "ab Werk" enthalten. Das Script stammt von Lucike und wurde für X3:R signiert und ins Bonuspack aufgenommen. Die (bisher unsignierte) TC-Version gibts HIER.
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

da ich eig keine rak abwehr für mein gks brauch hab ich auf den Knopf nicht gedrückt.
Fauler-Sack
x3

Post by Fauler-Sack »

gibts eigentlich schon sowas wie die Völkerinvasion? das ding war witzig
finde in x3tc leider die ne Xenoninvasion da wär das recht witzig
Bown
x3tc

Post by Bown »

d0peshow wrote:Raketenabwehr Moskito ist meines Wissens weder bei X3:R noch bei TC "ab Werk" enthalten. Das Script stammt von Lucike und wurde für X3:R signiert und ins Bonuspack aufgenommen. Die (bisher unsignierte) TC-Version gibts HIER.
Das kann unter umständen in TC nit stimmen... den man hat zwei "raketenabwehr" möglichkeiten nach Lucike script installation weshalb ich es hier durchaus für möglich halte das die abwehr schon im spiel durch egosoft selber enthalten ist...
[center]*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/center]
peter59
x4

Post by peter59 »

also sie ist nicht in TC enthalten.aber habe sie jetzt per script installiert.also sie erscheint auch im comand interface,allerdings in roter schrift ? ist das normal ?

mfg.peter
wissen ist Macht !
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

bei dem script von lucike stimmt das schon @rot.

aber ich bilde mir wirklich ein das ich das rak abwehr moskito auf nem m6 in einem zusätzlichen schiffskommandos in normaler schrift gesehen habe. bin ir da zu 58% sicher. muss mal wenn ich zeit hab auf meinem vali schaun vielleicht wars auch noch zu 1.2 bzw 1.3 zeiten
d0peshow
x4

Post by d0peshow »

jo bei TC bin ich mir auch nicht 100%ig sicher. Hab das Scriptpack von Lucike praktisch von Anfang an drauf, da kann mir das durchaus entgangen sein, dass die Raketenabwehr schon vorhanden gewesen wäre..

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”