Probleme mit XML-Editor bei X3 TC

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xsnoopdogx
x3tc

Probleme mit XML-Editor bei X3 TC

Post by xsnoopdogx »

Hallo zusammen,ich habe probleme mit dem XML-Editor für X3-TC.Dies ist so..ich kann kaum bis keine Schiffe ins Spiel einfügen,klappt es doch mal wird das Schiff nicht dargestellt.Während ich Schiffe installiere bekomme ich eine "leichte Fehlermeldung" was einfach nur den Vorgang abbricht.Oder ich bekomme eine "schweere Fehlermeldung" wo das ganze XML-Programm beendet wird und ich eine anzeige bekomme die mich darrauf hinweist das das Programm nach einem schweeren Fehler beendet wurde.
Kann mir da jemand helfen?

mfg-Dennis
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

:? was möchte uns der Autor damit sagen? Hast du xsp schiffe "Installiert"?
Weil ein anderes xml prog zum schiffe einfügen kenne ich nicht außer die beta bzw die X3R Version vom Pluginmanager
xsnoopdogx
x3tc

Post by xsnoopdogx »

Sicher habe ich XSP-Schiffe installieren wollen hatte diese ja von blackpanthergroup und diese liefen ja auch bei Reunion
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

xsnoopdogx wrote:Sicher habe ich XSP-Schiffe installieren wollen hatte diese ja von blackpanthergroup und diese liefen ja auch bei Reunion
eventuell ist der Groschen gefallen :)
xsnoopdogx
x3tc

Post by xsnoopdogx »

Ja könnte sein aber es ist auch geschrieben worden das der xml-editor und die Schiffe bei TC auch gehen...naja

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”