Immer wieder Abstürze

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Levitahn
x4

Immer wieder Abstürze

Post by Levitahn »

Hi

Erstmal ein fettes Lob für X2 ! Ich habe mir am Dienstag die deutsche Version von X2 gekauft und es ist die pure Sucht !

Leider habe ich immer wieder Probleme, dass sich X2 einfach beendet und ich mich auf dem Desktop widerfinde. Besonders häufig passiert dies, wenn ich innerhalb der Station durch die Menüs klicker und meine Transporter mit Aufträgen versorge. Aber auch bei der Mission zur Rettung der AP Gunner und Save des ankommenden TL habe ich 3x den Desktop gesehen. Selbstredend, dass das doch ein bisschen nervig ist :D

Mein System:
P4 2.6 512 MB
XP Pro SP1
Radeon 9000 Mobility
Realtek AC 97 Audio

Ich hoffe es gibt eine Lösung oder Egossoft muss mir meine zwingend notwendigen Bergungsversicherungen bezahlen :D

Gruss

Levi
Levitahn
x4

Post by Levitahn »

Hat niemand Probleme mit plötzlichen Abstürzen ? Nach nunmehr weiteren 4-5 h Stunden habe ich mich ca. 10x auf dem Desktop wiedergefunden. Meistens nach Betätigen von Return innerhalb der Station im Menue, aber auch nach 90% iger Initialisierung des Sprungantriebs ist er auf den Desktop gejumpt anstatt nach Ringo Mond :D

Leider hat das Game keinerlei Crash Detections, so dass das Fixen für die Devs wohl die berümhte Suche nach der Nadel ist...

Gruß
Levi

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”