XP (Tastatur) / X²

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

XP (Tastatur) / X²

Post by GEN-Nation »

Wenn ich etwas länger bzw. öfters hintereinander die gleiche Taste drücke (Feineinstellung :D ) dann macht es "BIEP" und das Schiff fliegt im Kreis bzw. es funktionieren gar keine Tasten mehr (Maus schon, aber wer benutzt schon diesen Nager ... ahja - Freelancer geschädigte :P ) - wenn ich das Fenster mit ALT + TAB wegminimiere (Desktop) und dann X² wieder maximiere funktioniert wieder alles einwandfrei :-|
Ich tippe mal, dass das wieder eine Macke von XP ist ... kann hier jemand einen Tipp zur Abhilfe dieses "Problems" geben ?
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... das klingt nach den Eingabehilfen von XP - schau mal in der Systemsteuerung und schalte da alles ab (also die Eingabehilfen - der Rest in der Systemsteuerung kann bleiben *ggg*)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Die Eingabehilfen sind deaktiviert ! :gruebel:
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Echt ? Auch überall bei den Einstellungen geprüft ob da nicht doch noch ein Häckchen ist ? ... hmpf *grübel* weiter fällt mir nix ein :-/

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”