Problem finde die Datei 00749.bod zum mappen nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Machamdila
x3tc

Problem finde die Datei 00749.bod zum mappen nicht

Post by Machamdila »

Ich habe mir gestern einen Neuen Sektor neben Akeelas Leuchtfeuer erstellt doch um den Sektor in der Galaxiekarte sichtbar zu machen musste man in X3R nur die Datei 00749.bod ändern in X3TC gibt es die Datei auch doch da steht nur unsinn drin mit dem ich nix anfangen kann. :?
Frage: Welche ist die richtige Datei für X3TC.
enenra
x4

Post by enenra »

Das ist die richtige Datei dafür.

Wenn man nicht versteht, was da drinnen steht - wie wäre es mit danach suchen und nachlesen? ;)

Ich bin überzeugt, dass du für "00749.bod" in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] mit einigen Suchresultaten belohnt wirst.
Machamdila
x3tc

Post by Machamdila »

Alles was da drin steht ist " YÑÆ1 YÑÆ1 "Gp!y¤mÆ1 YÑÆ1 "Gp!y¤mÆ1 YÑÆ1 "Gp!y¤mÆ1 YÑÆ1 "Gp!y¤mÆ1 " und das noch ungefähr 5 mal
in einer Zeile.
In X3R waren da so an die 100 Zeilen mit den Sektornamen und ihren Koordinaten.
Ach und ich nochmal nachgeguckt in X3TC ist es eine .pbd Datei.
enenra
x4

Post by enenra »

Dass die Datei eine .pdb-Datei ist, erklärt einiges. Das ist nämlich die komprimierte Datei - die muss erst de-komprimiert werden.

Ich rate dir, mal einen Blick hier hinein zu werfen: link
Da habe ich detailliert erklärt, wie man die Dateien korrekt entpackt (und somit .pdb-Dateien vermeidet). :)
Machamdila
x3tc

Post by Machamdila »

Danke hab alles hinbekommen :D

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”