Auflösung wird nicht mehr angezeigt(HILFE!!!)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ShadowPhoenix
x2

Auflösung wird nicht mehr angezeigt(HILFE!!!)

Post by ShadowPhoenix »

Hallo!
Komisch, ich habe das Spiel seit gestern und zocke auch schon ne ganze weile; bis genau jetzt: Ich wollte das Spiel nach einer kurzen Kaffeepause wieder starten, und gleich die Auflösung ein bisschen hochsetzen und was steht da bei der Auswahl?? ALLES WEISS! Keine Auflösungen mehr zur auswahl (X2-Grafikoptionen) ! Das gibts doch nicht, vorhin hat noch alles gefunzt!
Und wenn ich dann auf OK klicke, kommt ein schwerwiegender Fehler!
Wenn ich das Spiel starte, ohne vorher die Auflösung zu wählen, kommt:
-Error opening Video-
-Check Video settings...-

Na toll, gerade vorher hat noch alles bestens funktioniert!
Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder noch besser eine LÖSUNG?

ACHJA: DISPLAYDRIVER wurden gerade aktualisiert und NEUINSTALLATION durchgeführt!
NICHTS!!!

Shadowphoenix
BigBear73
x4

Post by BigBear73 »

Klick mal unten auf den Button "Standardeinstellungen" (Ganz am Anfang der Dialogbox, also nicht in den Grafikoptionen).

BigBear
ShadowPhoenix
x2

verdammt

Post by ShadowPhoenix »

Verdammt, es funktioniert einfach nicht!
Ich kann nur sagen, das Spiel ist die 44 EURO nicht Wert, wenn gleich am 2.Tag Probleme auftreten!
Woran kann es nur liegen??
-check display settings...
hmm nur ich habe NICHTS verändert in der Pause...
Das kann es doch nicht sein, und jetzt werden einfach keine Verfügbaren Auflösungen mehr angezeigt, alles weiss!!!
Das gibts doch nicht!!
Bitte helft mir irgendwie!
Mfg,
ShadowPhoenix
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... lösche mal die Einrtäge von X2 in der Registrierung (damit verschwinden alle Einstellungen [leider auch der CD-Key]) oder deinstallier X2 und mach es neu drauf - eine andere Idee hätte ich jetzt nicht

-> Start -> Ausführen -> "regedit"
dort Local_Machine/Software/EgoSoftware/X2 löschen dann das Spiel neu starten, CD-Key eingeben und hoffen dass es geholfen hat ...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”