Gamestar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gamestar

Post by Deleted User »

In der Ausgabe 02/2003 bei Gamestar ist auf Seite 13 ein Bericht über X2. :roll:

Folgender Dialog haben Mitarbeiter von Gamestar Geschrieben. :lol:

Im Vorgänger hatte man viel (wir finden:zu viel) Freiheit,jetzt soll uns eine spannende Rahmenhandlung in das X-Universum ziehen. :?

Was soll ich den von dem Spruch halten.Zu viel Freiheit gibt es net oder. :evil:
Vönix

Post by Vönix »

Naja, sagen wir's mal so (auch wenn Ihr mich jetzt schlagt):
Ich finde X-T auch ziemlich geil, aber wenn's nach mir ginge, könnten da ruhig noch ein paar ordentliche Missionen drin sein!
Auf Dauer finde ich es dann doch nicht soooo toll, nur Geld zu scheffeln, um mir irgendwann mal einen TL leisten zu können.
Und die Raumkämpfe werden doch auch relativ schnell eintönig, oder?

Versteht mich ned falsch, ich will das Spiel nicht mies machen (sonst hätte ich hier nix verloren), aber zumindest mir geht's schon so, daß ich mir die Langzeitmotivation teilweise arg erkämpfen muß.
Dafür gibt's halt bei X-T wenigstens eine echt Langzeitmotivation, weil's nie endet. :)
[ external image ]

carpe noctem
Rebecca E.

Gamestartester, was ist das denn für ein Beruf?

Post by Rebecca E. »

@claus21.

Na ist doch logisch. :roll:

Wer beschränkt ist, kann mit Freiheit nichts anfangen. :twisted:

:wink:
Greili
x3

Post by Greili »

Kommt drauf an, was sie als Vorgänger gemeint haben. X-BTF hat auf keinen fall zu wenig Rahmenhandlung. Bei XT sieht die Sache schon anders aus. Da gibt es kaum einen Missionsstrang. Es ist mehr ein Zwischenspiel, um uns weiter bei Laune zu halten, bis X2 rauskommt. Find ich jedenfalls.

X soll auf keinen fall zu wenig Freiheit haben. Was willste denn in einem Spiel, bei dem du keine großen Schiffe fliegen darfst und du streng nach Vorschriften handeln musst? Durch die Freiheit in X wird das Spiel ja erst richtig intressant, weil jeder das Spiel anders Spielt und man bei einem Neustart das Spiel etwas anders als vorher spielen kann. Die anderen Weltraumspiele arbeiten dagegen streng nach dem alten Gameboy-Prinzip:

Level1, Level2, Level3...

In X gibt es keine Level. Deshalb ist das Spiel ja auch immer spannend.

greili>>>
Cube[BS]
x3tc

Re: Gamestar

Post by Cube[BS] »

claus21 wrote:In der Ausgabe 02/2003 bei Gamestar ist auf Seite 13 ein Bericht über X2.
1.:das war auf seite 14 :P
2.:Hat einer die DVD gesehen?dort war ein preview zu freelancer.
dort wurde auch gesagt das man mit anderen Frachtern ehrlich Credits verdienen kann oder einen auf pirat machen....
was halted ihr davon?
ist das zufall oder total abgeguckt von X?
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die das;wenn sie überhaupt,so auffällig abgucken können.

Ich hab meinen mitmachschein bereits abgeschcikt
und ratet mal welches spiel ich gewählt habe :roll:
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Ich fänds mal ganz nett, wenn ihr hierklicken würdet, da habt ihr einen schönen Beitrag, den ihr vielleicht vorher lesen solltet!
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

ach ne den hab ich schon lange vorher gelesen :roll:
aber ich hab den treadh ja nich aufgemacht :P
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

:idea: Hier der alte Thread zum Thema: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=2190
ehe dieser Thread zu lang wird... :lol:

Grüße
JadeElf
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Cube wrote:ach ne den hab ich schon lange vorher gelesen :roll:
aber ich hab den treadh ja nich aufgemacht :P
Nicht?????
Wer hat ihn denn dann aufgemacht??? :lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Klaus21: Bitte schau doch nächstens erstmal die anderen Themen mit ähnlichen Titeln zunächst mal durcu oder benutz die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und poste dann, danke!
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Return to “X Trilogie Universum”